Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2010, 20:49

1/76 Matchbox Sd.Kfz 232 mit mini Diorama

Guten Tag,

Ich bin André aus Holland und nicht neu im Model bau und auch nicht neu beim Wettringer Forum. Normaler weise bastel ich LKW in verschiedene Maßstäben wie ihr hier sehen könnt : https://public.fotki.com/modeltrucks25th…favorit_models/

Ich bin aber neu im Militär Bereich. Nach dem ich das Buch „die Memoiren von Panzer Kommandant Hans von Luck“ gelesen hatte (wirklich empfehlenswert) war die Andrang zu Groß um ein Militär model zu basteln und der Anfang ist ein 1:76 Sd.Kfz 232 Funkwagen mit mini Diorama von Matchbox. Ich glaube ein original Ausgabe, die Diorama bodenplatte zeigt 1978. Einige teilen der 232 sind schon zusammen geklebt, bin aber mit das mini Diorama fast fertig. Ich habe fensterglass hinzugefügt und vielleicht mache ich noch einige Haushalt Objekte auf der Straße und Gardinen im Fenster.

Die 1:76 Maßstab ist wirklich eine fummellei , macht aber Spaß mal etwas anderes zu basteln. Hoffentlich gepfählt es soweit.
(für die Fotos im Groß Format gehe zu : https://public.fotki.com/AdV-Online/temporary/)

Noch ein schönes Oster Wochenende,

André :ok:







Keep on ModelTrucking

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »André de Vries« (4. April 2010, 20:58)


2

Sonntag, 4. April 2010, 23:50

Und des letzte für Heute, morgen gehts weiter :wink:



Keep on ModelTrucking