Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ford thema truck
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hessel« (4. April 2010, 17:52)
Hallo Hessel
Kabine, Haube und Sleeper sind sehr gut lackiert

. Meinen Respekt dafür. Auch das Chassis und der Motor sind sauber gebaut und lackiert

.
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Und es geht selbstverständlich weiter. Die sonneblende (ist das richtig??) ist matt braun. Die andere teile sind mit glanzlack lackiert.
Der cabine auf das fahrgestell. immer schwer alle zusammen fallen zu lassen.
Interieur mat-rot bett und stuhle.
Die kuhlmotor und das fahrgestell von der trailer.
Als combination bekommt es nett denke ich.
Hessel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessel« (10. April 2010, 14:26)
Hallo Hessel
Macht schon einen sehr guten Eindruck das ganze

. Sonnenblende ist der richtige Ausdruck dafür

.
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Und jetzt das resultat.
Das modell ist fertig. Gestern hatten wir eine zusemmankunft von der IPMS in Holland und deswegen wohlte ich es fertig machen.
Hessel
Hallo Hessel
Einfach gewaltig

. Die Farbe passt sehr gut zu diesem Truck

.
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.