Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der schlaue Ratgeber« (3. April 2010, 16:14)
). Stimmt es, das es auch einen Ersatzteilhandel und professionelle Restauratoren für Siku-Modelle gibt? Hab sowas glaube ich mal im TV aufgeschnappt........

.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der schlaue Ratgeber« (4. April 2010, 19:49)

.Wer so viel Geld dafür bezahlt ist selber Schuld oder hat so viel "Asche" das es ihm egal ist.

. Irgendwo im Keller lagern bei mir auch noch zwei Kisten SIKU's. Ich könnte diese auch mal hervorkramen und ablichten ( sofern gewünscht ).
. Aber ich denke, einen alten Volvo wird sich da nicht finden.

.

.

.
. Aber sag mal ehrlich: Haben deine Eltern dir die nach und nach geschenkt, aber erst zum achtzehnten Geburtstag in die Hand gegeben
??? Bis auf einen sehen die ja alle totaaaaaaaal unbespielt aus

.

sieht alles noch ziemlich neu aus!
. Mein Schwerpunkt liegt allerdings auf Autos (ca. 3400 meiner ca. 4000 Modelle) Ich habe auch noch die ganz alten aus Plastik (18 Stück) und viele aus der V-Serie, die meisten aber aus der 1000er.
. Aber so gepflegt wie sie ausschauen sind sie nicht
.

)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH