Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 13:45

65er Impala Wagon - Resin Phantom

Moinsen,

hier noch ein Bau von mir bin ich grad aktuell dran.

ein R&R Resin 1965 Impala Wagon, gebaut mit modernen Elementen und natürlich einem Phantom Grill.

Alles noch ein bischen grob und rauh, aber das wird schon werden

Gruss

Frank

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. März 2010, 14:30

Hallo Frank!

Ein Impala Kombi - da bin ich dabei. Nicht nur, weil der Impala mein Lieblingsauto schlechthin ist :)

Der Umbau verspricht viel Arbeit. Ist der Grill vorne schon fest oder fixiert?
Mein Geschmack ist es bedingt (immer auf das Ergebnis warten :ok: ), aber achte auf die parallele Lineinführung von Grill zur Haube.
Hast Du schon eine Idee wegen der Lackierung? Du lackierst viel mit Tribals und so. Bei dem würde ich eher eine Two-Tone Lackierung nehmen, mit einem Dezenten Streifen abgetrennt ;)

Also der Bausatz ist wirklich interessant...ich bleibe da mal dran :ok:

Noch was andres: an wieviel Modellen baust Du eigentlich? sind ja viele Gleichzeitig, oder? :nixweis:

3

Mittwoch, 31. März 2010, 15:13

hi dominik

der grill ist erstmal nur angeheftet fürs bild :-)

werde warsccheinlich noch einen zweiten bauen der filigraner ist.

die linienführung wird beachtet, versprochen :-)

ja vom lack her dachte ich auch an was dezenteres

also ich baue grundsätzlich an immer 5-10 modellen gleichzeitig, manche auch echt übelst lang da die zeit ja auch ne grosse rolle für mich spielt. aber ich hab manchmal auch kein bock was fertig zu machen und fang lieber was neues an lol :-)

gruss

frank

4

Mittwoch, 31. März 2010, 20:38

so hab noch mal dran rumgebastelt

ich hab einen 2 Türer Delivery draus gemacht, hat mir besser gefallen.

und ein Cleaning rundrum hat er auch bekommen :-)

Gruss

Frank

5

Montag, 12. April 2010, 18:10

Huhu,

der hier ist auch fertig zum Lacken :-)

Gruss

Frank

DominiksBruder

unregistriert

6

Montag, 12. April 2010, 19:00

Das ist ja cool! Hinten rum schön glattgelutsch. Da bin ich ja mal einfach gespannt, ob Du den fertig machst ;) *hihi*

7

Montag, 12. April 2010, 19:01

Na logen wird der fertisch :lol: :wink: :baeh:

8

Montag, 12. April 2010, 20:48

Hallo Frank,

der schaut ja schon sehr gut aus ! Was machst Du mit dem Innenraum - must Du scratchbauen oder sind Teile für den Innenraum dabei ?

Gruss
Hartmut
Keep On Modeling

9

Montag, 12. April 2010, 20:56

Hallo Frank,

echte klasse "Karosseriearbeiten" :ok: :ok: :ok:, die Du hier so zeigst :respekt:.
Bin bei allen auf die Endergebnisse gespannt. :smilie:

P.S.: So 5-8 Projekte habe ich auch immer irgendwie in der Mache (meistens eins forciert und die anderen nebenbei) :grins:

Mach bitte keine zu langen Pausen ;), bin gespannt.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (12. April 2010, 20:56)

• Nachricht senden

10

Montag, 12. April 2010, 21:05

Servus Frank!

Da machen sich die einen die Mühe, aus einem Zwei- einen Viertürer zu bauen, und Du drehst den Spieß um :!! - Spaß bei Seite:

Zu dem Gesamtkonzept "Surfwagon" paßt das suppi! Sieht sehr gut aus vor dem Lack. bin schon gespannt, was drauf kommt.
Die jetzigen Felgen gefallen mir besser als die ersten und der Grill sieht soweit ganz ordentlich aus :ok:

Dann mach mal brav weiter so :)

11

Dienstag, 13. April 2010, 22:03

Hallo,

so Grundlack ist drauf, muss noch geklarlackt werden.

Habe mich für was einfaches entschieden damit die Proportionen des Wagens zur Geltung kommen können.

Gruss

Frank

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

12

Dienstag, 13. April 2010, 22:29

moin,

auch hier zweifarbig, klasse Wurzelholzoptik :ok:

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. April 2010, 15:06

Hallo Frank,

das Design der Seiten ist gewöhnungsbedürftig, weil es nicht die hervorragende gemachte Linie des 2-Door-Surf-Wagons ;) unterstreicht. Vorne ist's o.k., jedoch an den Seitenteilen hinten "unpassend" zur Karosserieform. Ich hätte eventuell den schönen Hüftknick etwas mehr betont und die senkrecht gezogene Abgrenzung hinten an den Verlauf der Seitenwände angepasst.

Vielleicht könntest Du mal ein Bild von schräg hinten einstellen, um einen anderen Blickwinkel zu bekommen?

Auf jedenfall bin ich auf das Endergebnis des Impala sehr gespannt! Lackieren kannst Du (auf alle betrachtet) sehr gut :ok: :ok:

14

Samstag, 1. Mai 2010, 21:39

moin,

so der wagen ist auch fertig, ich stelle ihn dann morgen in die galerie

gruss

frank

Werbung