RESIN EDSEL COUPE DRAG
Moin,
hier mal wieder was krasseres mit einiger Umbauarbeit. Ursprünglich mal ein Resin Edsel Coupe, nun Dach geschoppt, Front und Heck umgearbeitet. Kommt dann mit fetten Schlappen hinten :-)
Gruss
Frank
sooo fertig zum lacken :-)
gruss
frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Custom« (12. April 2010, 18:19)
Hui. Das ist ja mal krass. Die Front mit den integrierten Stoßfängern gefällt mir
Hallo,
gefällt mir auch sehr gut. Welchen Farbton bekommt er denn?
Nico
Huhu,
diese Farben hat er bekommen, perl pink und perl lila
Gruss
Frank
Hallo,
na das sieht doch vielversprechend aus.
Nico
moin,
nach den anderen Drei bin ich persönlich von diesem hier enttäuscht.
Nichts gegen die Ausführung, die ist klasse
aber die Farbwahl... naja vielmehr die Aufteilung der Flächen finde ich nicht sehr schön, paßt irgendwie nicht zur Karoform.
Dito.
Ich hätte eher eine gewählt, die zum Dragster passt. Etwa eine Two-Tone Karosse/Dach mit seitlichen "Flossen" (rot/weiß oder blau/weiß) mit entsprechenden Drag-Decals.
Aber ich laß mich gerne überraschen, wie das Ergebnis aussieht
Viele Grüße - Dominik
...
hi,
glaubt mir der wagen hat fürs lackieren echt scheiss proportionen, hab mirs auch einfacher vorgestellt :-)
werde noch mal ein anderes foto machen ist auch ein bischen unglücklicht fotographiert
gruss
frank
Vielleicht kommt es noch darauf an, wieviele Decals Du drauf machen willst und wo sie plaziert werden.
Mir gefällt die Grundfarbe nicht unbedingt. Nicht so mein Geschmack
moin,
auch hier ein kleines update, klarlack ist zum zweiten mal drauf und neue felgen hab ich heirfür gefunden
gruss
frank
moin,
so der wagen ist fertig, ich stelle ihn dann morgen in die galerie
gruss
frank