Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1962 Pontiac Catalina Custom
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Moin,
gefällt mir ganz gut, schöne Farbe, gut lackiert, aber irgendwie fehlt dem Wagen was. Sieht ein bischen langweilig aus. Vieleicht hättest du die Sidepipes doch dranmachen sollen und ein bischen mehr Tiefer.
Aber ist natürlich Geschmackssache
Greetz
Frank
Hi Jan,
Ich muß Frank rechtgeben, wirklich erstklassig lackiert und super sauber gebaut, aber wirklich etwas langweilig.
Er sieht mir zu normal aus.
Etwas tiefer und ein paar geile Custom Felgen, z.B. Foose Nitrous II von scaleproduction und die Sidepipes die von dir angesprochen wurden.
Dann wäre das ein Burner.
Gruß Kai
hi
also ich finde die lackierung und den gesamteindruck super.
aber kann es sein das die vordere stoßstange vom winkel ein wenig zu doll gekippt ist? oder gehört das zum customizing ?
Grüße Stephan
Der Catalina gefällt mir! Paßt Sauber, glänzt sehr schön, Motorraum sieht stimmig aus - einfach gesagt:

Vor sieben Jahren gebaut...nicht schlecht Jan.
Kleine Gedanken: eine abgesetzte Lackierung (Dach oder ab der Zierleiste) stünde dem Catalina auch nicht schlecht...und fette Felgen
Viele Grüße - Dominik
...
RE: 1962 Pontiac Catalina Custom
Hi zusammen,
erst einmal danke für das tolle Feedback,
ja schlicht und einfach ,so sollte er auch aussehen,da lenkt nix von der Form und den Proportionen ab,finde ich.
Die Räder mit Weißwand sind eigentlich Customräder.
Die Stoßstange sieht von vorn gerade aus und von der Seite etwas schief,ändert man das ,ist es dann genau andersherum..........
Gruß Jan