Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. März 2010, 17:22

Ford Mustang V6 2005 von Revell

Servus
Und wieder mal ein Mustang fertig. Diesmal ein 2005 mit V6 Motor. Das Original steht in meiner Garage. An dem Modell wurde der Motor von einem V8 in einen V6 umgebaut,Seitenscheiben hinten wurden verändert, der Innenraum beflockt, Figuren in das Fahrzeug getan, eine Modellschachtel und ne Zeitung auf dei Rückbank getan. Lackiert in den Farben Legend Lime und Dark Highland Green. Hoffe er gefällt.

Und ein paar Figuren für das Diorama (Mustang Treffen) haben sich eingeschlichen.

Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TLF16« (20. März 2010, 17:23)

Realname: Fred

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2010, 19:08

Hallo Mike

Sieht sehr schön aus,die Farbkombination passt hervoragend.

Der Motor scheint gleich zu starten!!! :ok:

Gruß Fred :wink:

3

Sonntag, 21. März 2010, 09:11

Hey Mike,

dein Mustang in klein sieht sehr gelungen aus! Vor allem der Motorraum mit den tausend Kabeln :)
Das 1:1 Modell ist aber auch ne Wucht!!! Neid!

Weiter so :ok:

Gruß
Marcel

4

Sonntag, 21. März 2010, 15:18

Servus Mike,

mal wieder ein sehr schönes Modell! :ok:
Ich hätte die Stoßstangen auch noch auf V6 umgebaut und wegen der Felgen hätte ich auch eine Idee... Da reden wir demnächst mal drüber! ;) :prost:

Gruß Jonas

5

Sonntag, 21. März 2010, 15:36

Servus,
Danke für das Lob.
@Jonas. Welche Idee denn? Wollte auch die Scheinwerfer im Kühlergrill weiter zusammen haben, aber das klappte nicht wirklich.

Gruß Mike

6

Montag, 22. März 2010, 12:16

Cooles Teil,

der Motorraum gefällt mir am besten, die vielen wirren Kabel fast wie im Original.

Einzig das Mattschwarz hätte ich gegen Seidenmattschwarz getauscht, aber ist GEschmacksache. Hätte vieleicht einen Ticken realistischer ausgesehen.

Gruss

Frank

Werbung