Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. März 2010, 14:10

1968 FORD MUSTANG CALIFORNIA SPECIAL

Hallo an alle Modellautofans. :wink: :wink:
Heute möchte ich euch mal was ganz besonderes und seltenes aus meiner Modellsammlung präsentieren.
Hierber handelt es sich um einen 1968 Ford Mustang California Special im Maßstab 1:18.Von diesem Modell gab es damals nur wenige.
Die Besonderheit bei diesem modell liegt darin,das es eigentlich ein normaler 68 Mustang ist.Es wurde aber damals veredelt,mit Shelbyelementen,wie zum Beispiel,Rückleuchten,Lufteinlässe an den Seiten und Shelby Felgen.
Ich hoffe er gefällt euch.
Schöne Grüße Heiko :wink:























Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Mittwoch, 17. März 2010, 15:28

RE: 1968 FORD MUSTANG CALIFORNIA SPECIAL´´´´´´

Hi Heiko,

seltenes Teil das,und wann kommt ein Roush Mustang................. :baeh:

Gruß Jan :prost:

3

Mittwoch, 17. März 2010, 15:45

Hallo Jan. :wink:
Schönen Dank für dein Feedback. Das mit dem Roush ist auch noch so eine Sache.Dieses Modell ist sehr schwer zu bekommen,ganz selten mal bei Ebay.
Schöne Grüße Heiko :wink: :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Montag, 6. September 2010, 16:25

Bilder Update 06.09.2010











Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung