Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 12. März 2010, 22:32

Italieri Western Star 1:24 RC Umbau

Hallo,

nachdem ich meinem fünfjährigen Sohn einen LKW von italieri gekauft hatte dachte
ich mir dass es toll wäre wenn dieser Fernsteuerbar wird.
Der erste Gedanke kam mir als ich zwei gleiche defekte Spielzeug RC Autos in der Hand hatte.
Kurz darauf hatte ich die beiden Autos zerlegt und baute die Antriebe in den bereits angefangenen LKW Rahmen um.

Die erste Testfahrt war vielversprechend also legte ich gleich ohne besonderen Plan los.

Da er ja ein "Spielzeug" werden sollte habe ich ohne Rücksicht auf Verluste alles mögliche mit Epoxy verstärkt.
Heute ärgere ich mich "a bissal" darüber aber ich habe nicht damit gerechnet dass er doch was gleich schaut :-)

Bin schon auf Eure Meinung gespannt...

lg
Johannes

ach ja noch etwas: meine DigiCam ist leider defekt deshalb gibt es derzeit nur Handybilder...

hier erkennt Ihr den Ein/Aus Schalter und den Strom Anschluss für die Anhängerbeleuchtung.

Tommy633

unregistriert

2

Mittwoch, 31. März 2010, 10:16

Sowas find ich toll,für wenig Geld einen schönen Rc Truck bauen,sieht gut aus fährt gut(hoffentlich),aber eins Verstehe ich net warum lassen viele immer nur die Trucks im Regal stehen und bauen sie nicht auf Rc um,kann mir das mal jemand erklären?

mfg Tommy

3

Mittwoch, 31. März 2010, 19:23

Tommy,

Wir sind ja nicht alle interessiert in RC. Für vielen von uns geht es nur um das basteln von Modellen und nicht ob die funktionsfähig sind. Ich muss aber sagen dass ich doch gerne ein von meine 1:24 Modelle ferngesteuert habe möchte. Mein Brüder ist wirklich gut mit RC :

https://public.fotki.com/ericdevries/the…xf95/the_model/

Muss ihm mal um Hilfe fragen.

André :ok:
Keep on ModelTrucking

Tommy633

unregistriert

4

Donnerstag, 1. April 2010, 11:16

Ja,aber mir wäre es langweilig(nicht das bauen) meinen Truck immer im Regal oder der Vitrine zu sehen,naja ihr könnst ja auch machen wie ihr wollt.

mfg Tommy

5

Donnerstag, 1. April 2010, 11:55

Hallo Tommy, :wink:

ich persönlich finde das das Quatsch ist so ein LKW als RC umzubauen.

1. Find ich das der Maßstab viel zu klein ist
2. wie ich habe über 100 solche kleinen LKW´s (damit bin ich nicht der einzigste der so viele Modelle hat) und die Fummelei das auf Rc umzubauen lohnt sich nicht da lass ich sie lieber im Schrank hinter Plexiglas und da fehlt wenigstens nichts ab(kleinteile)
3. Der es machen will soll es machen wenn er freute dran hat.
RESPEKT an solche die sowas umbauen mit Licht etc.

Wie ich baue einen Scania Longline im Maßstab 1;14,5 und die Kabelei das reicht mir jetzt schon.

Gruß Christoph

Tommy633

unregistriert

6

Donnerstag, 1. April 2010, 12:15

Die nervt mich ja schon bei meiner Graupner Carina,aber die Belleuchtung finde ich ist das leichteste,aber irgendwie fährts dann schon :smilie:,aber ich habe auch :respekt:,vor deinen Scania.

mfg Tommy

Werbung