Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. März 2010, 22:11

Dragstersammelsurium

Meine Dragsterbande - irgendwann in die Sammlung gestolpert, im Schrank bei den Raritäten verschwunden.
Zu den Bausätzen kann ich nicht viel sagen, die waren schon so. Die Funnycars sind leider reine Standmodelle, schlecht gebaut ud dick untenrum eingekleistert. Kein Motor... :!! naja. so isses halt. Eine Restauration ist mE nicht möglich - da fehlt zuviel und sprengt meine derzeitigen Möglichkeiten und Geschicke :(

Die Bilder - für sachdienliche Hinweise bin ich immer offen ;)

57er BelAir I






57er BelAir II






"Christine"






...und noch ein reiner Dragster











:pfeif:

2

Samstag, 12. November 2011, 17:50

Moin Dominik

Da hat keiner was zu zusagen(schreiben)das muss geändert werden :D

Den Top Fuel`er würde ich so lassen,ausser die Hinterräder da musst du mit Schleifpapier die Lauffläche anschleifen das sieht Realistischer aus und die hässlige Naht verschwindet :!:
Die Funny Cars würde ich versuchen aufzuarbeiten da müssen auf jeden fall Motoren rein sonst is das nich original :D


mfg Dennjoe
"Hubraum statt Spoiler"

3

Samstag, 12. November 2011, 18:22

Hallo!

Sieht hier Jemand Bilder?

Gruss Ralf

4

Samstag, 12. November 2011, 18:46

Nein Ralf !!!!!!!

5

Samstag, 12. November 2011, 19:50

Die Bilder - für sachdienliche Hinweise bin ich immer offen ;)


OK, dann also der Hinweis, dass die Bilder fort sind :nixweis: Warst Du frustriert, weil niemand was dazu gesagt hat??
Aktuell im Bau:
Krupp Titan SWL 80 von Revell
1969 Ford Talladega von AMT/Ertl

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. November 2011, 20:48

OK, dann also der Hinweis, dass die Bilder fort sind :nixweis: Warst Du frustriert, weil niemand was dazu gesagt hat??


Negativ! Alle Bilder vor dem 03 November fehlen auf'm Server...ich arbeite daran... :motz:

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. November 2011, 23:08

Schubs! Bilder von den "Eimern" wieder gefunden.

Toretto

unregistriert

8

Donnerstag, 24. November 2011, 01:44

Hi Dominik,

Da hast du aber ein paar echte Raritäten am Start.
Der Dragster ist schon brauchbar, bei den Funnycars musst du ganz schön Arbeit reinstecken.
Seid den Nitrolympix steh ich voll auf die Teile.
Irgendwann werde ich mal so ein Teil bauen.

Gruß Kai

9

Donnerstag, 24. November 2011, 10:19

Hallo Dominik,

schöne, seltene Modelle. Christine und der 57er Chevy Funnycar stehen bei mnir auch noch in der Warteschleife.
Der Soft Seal Chevy und der Plymouth sind keine Funnycars, sonder Dorrslammer (in Europa Pro Modified Klasse oder auch Super Pro ET)
Solche seltenen Stücke rufen richtig nach einer Restauration. Falls du Detailaufnahmen von Dragstern brauchst einfach melden.

Gruß

Marcus

10

Samstag, 26. November 2011, 17:08

uhhhhhhh Dominik....wer hat denn an den Dingern Rumgehabbelt ???? Grauenhaft :cracy: :cracy:

Mach Nix dran ...laß sie so als Beispiel wie man es Nicht machen sollte :abhau: :abhau:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Samstag, 26. November 2011, 18:20

Mach Nix dran ...laß sie so als Beispiel wie man es Nicht machen sollte :abhau: :abhau:

:abhau: :abhau: :abhau: ...ich wars net... :abhau: :abhau: ...in Echt!

DominiksBruder

unregistriert

12

Samstag, 26. November 2011, 22:30

Und dass das gleich klar ist: ich auch nicht :!!

13

Mittwoch, 30. November 2011, 01:00

Na dann ist ja alles Ok wenn IHR es nicht wart, dürft Ihr auch weiterhin zum ST Kommen. Ihr wißt ja ...Rotze fliegt bei uns an die wand :grins: ;)
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. November 2011, 19:32

Na dann ist ja alles Ok wenn IHR es nicht wart, dürft Ihr auch weiterhin zum ST Kommen. Ihr wißt ja ...Rotze fliegt bei uns an die wand :grins: ;)

:rrr: Schon klar Uwe...da ham'wa ja Schwein jehabt, wa? :D
Ich kann mich garnicht mehr erinnern, wann die in die Sammlung kamen :nixweis: ....war auf jedenfall ein Konvolut gebauter Modelle, ich meine so 26 an der Zahl. An die Teile ran zu gehen erscheint mir wie ne Lebensaufgabe...

Werbung