Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 10:36

Die Titanic 1:400

Noch ein paar weitere Bilder dieser Schönheit. Leider sind mir beim Zusammenbau so viele Fehler unterlaufe. Das passiert wenn man sich streng an den Revell Bauplan hält. Einige Abluftschächte sind falsch aufgesetz, die Fenster sind schlecht bemalt und manche Farbgebungen sind auch falsch, aber ich gelobe Besseung. Denn ich baue grade ein Wasserlinienmodell der Titanic und da gibt es viele Fortschritte. Lasst euch überraschen.....

edit Wettringer:
Text und Bilder überarbeitet!
gruß Christian

"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. März 2010, 21:41

Hallo Christian,

1. Hier im Forum sind Vorschaubilder zum anklicken nicht erlaubt, also bitte in Zukunft direkt einstellen. Max. Größe 640 x 480 !

2. Such dir einen ordentlichen Bilderwebspace. Dein jetziger Anbieter funktioniert nicht wirklich, er lässt anscheinend eine Direktverlinkung nicht zu.

3. Nun auch noch von mir: Alles in Großschrift gilt als anschreien und wird hier ebenfalls nicht geduldet. Ich bitte hiermit letztmalig um kurzfristige Überarbeitung deiner Postings und weiterhin um Einhaltung der Bordregeln!

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Werbung