Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:49

65er Impala Convertible

Eins meiner Lieblingsmodelle aus meinem Fundus, die ich Euch nach und nach vorstellen will.
Am Wochenende fotografiert, war ja schließlich Cabrio-Wetter :ok::

65er Chevrolet Impala von Revell. Hervorragend zu bauen, und ich hab wieder ein Problem mit Orangenhaut. Ansonsten ist er mir recht ordentlich gelungen. Aber seht selbst.

hier die Bilders :pfeif:

Kommentare, Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (7. März 2010, 17:37)

2

Mittwoch, 3. März 2010, 17:15

RE: 66er Impala Convertible

Hi Dominik,

das Gesamtbild deines Impala ist nicht schlecht :ok:,die Lackierung : also wenn ich so eine Orangenhaut lackiere,schleife ich sie wieder weg und versuche eine bessere Lackierung,aufwendig aber lohnt sich.

Ist das doch vielleicht ein 65er Impala,einen 66er kenne ich nur als Coupe von Hasegava.

Gruß jan :prost:

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 20:10

hoppla!

oha, Jan - Du hast recht :ok: habs geändert

Werbung