Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:12

MAN TGA mit SCHMITZ DUMPER

Mein erstes Modell
Die Farben sin die meiner Firma bei der ich arbeite!
Die Zugmaschine ist von Revell und ich hab einfach die Spoiler und die Verkleidungen weggelassen dass es ein bisschen nach Baustellenfahrzeug aussieht!

Bin schon gespannt auf eure Kommentare

Bis bald
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »wabbes« (1. März 2010, 20:59)

Realname: Axel

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:08

RE: MAN TGA mit SCHMITZ DUMPER

Hallo Stefan,

das Thema klingt ja interessant, ist aber doch vielleicht etwas knapp gehalten :abhau: .
Tips wie du hier Bilder einstellen kannst findest du HIER , dich persönlich kurz vorstellen kannst du DORT . Von mir an dieser Stelle schon mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Das wird schon :ok:

Gruß :wink:
Axel

PS: Achte bitte auf die Größe der Bilder, sonst gibts Schimpfe vom Meister :!! :motz: :!!
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

3

Dienstag, 2. März 2010, 13:07

RE: MAN TGA mit SCHMITZ DUMPER

Hallo Stefan

Dann werd ich mal meinen Senf zu Deinem Modell schreiben ;). Die nachfolgenden Sätze sind nicht persönlich zu nehmen, da es nur meine Meinung ist und nicht der der anderen Leser entsprechen muss :).

Das was man beim Trailer sehen kann sieht gut aus :). Die Leuchten hätte ich mit Klarsichtsheet versehen, damit es einer Leuchte entspricht.
Hier hat Italeri gepennt bei der Konstruktion :(.

Beim MAN hab ich schon ein wenig mehr zu mäckeln. Bei den schwarz abgesetzten Teilen hättest Dir einwenig mehr Mühe geben können. Beim nächsten Modell vielleicht vorher abkleben ;). Sieht aus, als wären die Linien freihand nachgezogen worden.
Auch bei den Leuchten hätte man mit Klarmalfarben ( Tamiya, Revell ) das ganze absetzen können. Sieht dann nicht so nach Spielzeug aus.

Dies sollen konstruktive Vorschläge für Dein nächstes Modell sein :prost:.

Ich hoffe Du schmeisst jetzt nicht gleich alles in eine Ecke :rot:.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Freitag, 5. März 2010, 16:39

Hey Stefan :wink:

Schlicht aber Schick :ok: :ok: :ok:
Ausser die Gummilippen die ein wenig verfranzt sind gibt es eigentlich nix zu meckern

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (5. März 2010, 16:40)

5

Freitag, 5. März 2010, 18:34

Hallo Stefan!! :wink:

Ich finds toll, dass du den TGA mit flachem Dach gebaut hast.
Das entspricht schließlich den Zugmaschinen, die im Baustellenverkehr unterwegs sind. :)

Die Lackierung wird beim nächsten Mal bestimmt auch besser.
Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und denk immer daran: Jedes Kunstwerk hat mind. 1 Fehler ;)

LG Joschy
Derzeitiges Projekt:

Scania SLT von MAD!

6

Samstag, 6. März 2010, 09:53

Hallo zusammen

Danke für eure kommentare und konstruktive kritiken!
Bin über alles froh da ich ja noch am anfang bin was modellbau betrifft!
Tricks und kniffe her damit! :idee:

Mein nächstes Projekt wird der Scania R620 Atelier evtl mit nem Tieflader bin mir aber noch nicht sicher weil der ja 1:25 ist!
Naja mal schauen!
Jetzt muss ich erst mal Kinderzimmer bauen! werd im juli Papa
da muss der Scania erstmal warten!
Bis Bald
Stefan

Werbung