Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 175

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:13

55er Cameo der 1te

Ein weiteres Modell aus meinem Fundus, die ich Euch nach und nach vorstellen will.

55er Chevrolet Cameo Pickup in 1:25 von amt, wie immer vor Jahren aus der Schachtel heraus gebaut. Mein 1ter der gleichen Art zu dem sich mittlerweile drei weitere hinzugesellten. Unlackiertes Plastik (Farbe war mir damals zu teuer :roll: ) Er wird sich in nächster Zeit einer Überarbeitung unterziehen müssen. Davon gibts dann einen Umbaubericht.
Viel Spaß mit den Bildern :pfeif:

















Kommentare und Detailmängel sind gerne willkommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (7. März 2010, 17:56)


  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 175

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juni 2010, 23:57

Neu isser nun...

....und gehört offiziel zu meinem Rennteam. Wow - der erste Beitrag hab ich selbst geschrieben 8|

Mittendrin, statt nur dabei:


Hier gehts zur neuen Galerie ;)
>Drücken<

DominiksBruder

unregistriert

3

Freitag, 23. Juli 2010, 08:34

Hat sich gemacht, der Kleine ;)

DominiksBruder

unregistriert

4

Freitag, 6. April 2012, 19:38

Auch nach 623 Tagen hat niemand eine Meinung? Nicht traurig sein, kleiner PickUp :trost:

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2012, 21:26

Doch, ich habe eine Meinung! Allerdings erst nach 623 Tagen, da ich ihn in den Tiefen der Bildergalerien noch nicht gefunden habe... :pfeif:

Sieht sehr sauber aus! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass er nicht lackiert ist, ich dachte das wäre weiß matt. Trotzdem super! :respekt:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 175

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2012, 21:42

Oha.... :rot: ....danke. War eines meiner Ersten Modelle.

Ich habe festgestellt, das der Link in die neue Galerie ins Nirvana führt. Tststs....muß ich wohl noch nachsteuern. :pfeif:


.....und hier isser schon. Nicht viel Worte, einfach nur Bilder:







Schauen wir mal auf die Ladefläche:





Noch ein paar wenige:






7

Samstag, 7. April 2012, 21:12

:wink: Dominik!
Toll, was du da hervorgekramt hast!
Die erste Version war ja schonmal nicht schlecht!
Aber das Servicemobil haut ja echt rein!
Erinnert mich sehr an deinen Camper, sehr toll Detailliert!

Überhaupt finde ich dein Rennteam Super!

Gruß Patrick

Werbung