Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
'89er Ford Mustang Convertible
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paint-It« (26. Februar 2010, 15:46)
RE: '64er Ford Mustang Convertible
Hi Moritz
Endlich mal ein Modell von diesem Typ,diese Version steht ja meist im Abseits
bei Mustangfans.Mir gefällt er gut.Zum Modell,sauber gebaut.Der Farbton
der Sitze passt wie die Faust aufs Auge zum Lack!
Gruß Fred
Die Farbkombination sticht ins Auge, Paßt aber sehr gut.
Die Details sind toll! Vor allem das Verdeck (offen wie geschlossen) wirk sehr realistisch. Hast Du das mit Taschentuch "verkleistert"?
Ich schließe mich mit dem Mustang "im Abseits der Fans" an, warum? Hat auch eine Zeitlose Formensprache
Viele Grüße - Dominik
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (26. Februar 2010, 14:24)
Danke Euch beiden für das Lob
@Dominik: Ja das Verdeck wurde mit Taschentuch und verdünntem Holzleim dargestellt.
@Fred:Leider steht diese Version mehr als im Abseits, wenn man sichaber auf das Auto und die Form einlässt finde ich es sogar schön!!!
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
RE: '64er Ford Mustang Convertible
Hi Moritz,
der Mustang ,der wie ein Escort aussieht,nicht mal ein Pferdchen ist am Kühlergrill,aber egal ,der gehört auch zur Ahnengalerie der Mustangs.
Gebaut hast du den auf jeden Fall schön

.Die Farbkombination gefällt mir.
Bei dem Baujahr tippe ich mal so zw. 1989 - 1993,du hast ihn versehentlich als 1964er in deinem "Thema" angegeben,passiert
Gruß Jan
Servus Jan,
danke für den dezenten Hinweis wegen des Baujahres.
Habe meinen Fehler schon behoben.........................jaja wer lesen kann ist immer klar im Vorteil
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hallo Moritz,
sehr schöner Mustang, klasse gebaut und lackiert

Aber vorne nur Beckengurte?
Gruß
Michi

Muscle-Cars never die, they only get faster
Hi Michael,
auch an DIch ein verspätetes Danke für Dein Lob
Nunja, Beckengurte sind nicht das wahre, aber normale Gurte kann ich iwie nicht so dolle darstellen..................übe gerade für meine nächsten Autos dafür.
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
Hallo Moritz,
gefällt "der Abseitsmustang"

, wobei ich mag die älteren Baudatums "lieber"

.
Eine kleine Anregeung hätte ich, "arrangier" die Gurte doch etwas, die liegen ein bischen wie "Prospektfoto"

- es sei denn er steht im "Ausstellungsraum" zum Verkauf

, das ändert aber trotzdem nix am stimmigen Farbkonzept und der gesamten Umsetzung

.

Gruß Andreas
Hi Andreas,
vielen Dank für Dein Lob. Sowas geht natürlich runter wie Öl und man sieht den ustag noch freudiger an
Wegen den Gurten, ob Dus glaubst oder nicht, ich habe vor ein Mustangdiorama zu Bauen, welches ein Austellungsraum darstellen soll.
Jedoch habe ich es bis heute noch nicht realisiert, obwohl die Idee seit Langem existiert
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!
Hallo Moritz,
das kenn ich, mit den Ideen realisieren. Mir spuken noch mehrere Dios im Kopf herum. Nur, wo soll ich dann den Platz hernehmen für einen "Fähnchenhändler", Tankstelle, Erweiterung meines Schrottplatzes, einzelne Displays,...
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo zusammen,
das kenne ich, für meinen ganzen Ideen müßte ich ca. 400 Jahre alt werden

Gruß Andreas
Hallo Moritz,
Den Mustang hast du wie Immersehr schön und sauber umgesetzt.
Die meisten Kritikpunkte wurden ja schon besprochen, aber ich würde die Felgen noch etwas altern.
dafür ist dein Motor umso schöner geworden.
Gruß Kai
Hi Kai,
danke für Dein Lob. Freut mich natürlich immer
Naja, wie angesprochen, war der Mustang ja ursprünglich für ne kleine Dioplatte gedacht, aber da dass wohl aus zeitlichen Gründen ichts wird, könnte ich die Felgen echt noch bisschen altern.
Übrigens auch Danke für Dein Kompliment bezüglich des Motors, in den habe ich auch relativ viel Zeit gesteckt.
Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.
Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!