Hallo Volkszorn
Alle Menschen sind schlecht....

Ich glaube,nur in Marktwirtschaft und Profitdenken zu Urteilen ist etwas einfach.
Ich denke,ein Mensch,der lebenden Tieren das Fell runterreist schändet auch seine Kinder und schlägt seine Frau,oder andersrum,er ist ein Drecksack!!
Das hat auch nichts mit Billiglohn zu tun,sonder mit missachtung anderer Lebewesen.
Ich bin auch nicht verantwortlich,wenn mein Schlachter seine Schweine quält,bevor er sie tötet.
Ich denke 95%der Menschen sind eigentlich ganz in Ordnung,und die paar Perversen,die Leute in der U-Bahn totschlagen,Tiere Quälen oder mit Drogen Dealen sind nicht der Durchnittsmensch.
Ich kaufte auch die 5 euro Verarschungsplakette,damit ich in die stadt darf,wärend ein
Porsche Cayenne,der 40 liter Super säuft,wenn man ihn tritt,das Teil von der Steuer absetzt,oder Bekloppte wie B.Becker zum Heiraten oder Shoppen mit dem Lear Jet durch die Welt düsen.

Ich verbuddel auch keinen Atommüll für meine Naqchkommen.
Also,bevor Ihr immer die gesammte Menschheit verdammt,oder behauptet,es ist halt so....
An sich selber arbeiten,die 10 Gebote befolgen,und nicht mehr als unbedingt nötig leben.!!
Uwe