die Figuren glänzen etwas zu stark das würde ich noch abändern.
, so eine würd ich auch gerne als Bausatz haben, konnte aber bisher keinen akzeptabelen Preis "erbieten".
). Die Szene gefällt mir, wobei bei dem Hintergrund (Regalabsturz) sollte man eine stille Gedenkminute für so ein schönes Fzg einlegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (5. Mai 2010, 22:59)
, such mal bei den Figurenbauern über die Suchfunktion Stichworte: Trockenmalen, Schattieren, Drybrushing (habe auch schon einiges gelesen).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH