Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 15. Februar 2010, 16:48

67 GRAND SPORT CORVETTE DIORAMA

Hallo,Diese Corvette ist mal abgestürtzt,deshalb hat sie ihren Platz im Diorama gefunden.Es ist eine seltene 67 Corvette Grand Sport von der Edelfirma EXOTO. :smilie: :smilie:









Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:52

Hi Heiko,

schöne Vette,schönes Diorama, :ok: :ok: :ok:die Figuren glänzen etwas zu stark das würde ich noch abändern.

Gruß Jan :prost:

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:33

Hallo Jan.
Danke für dein Lob.Auf die Corvette war ich mal ganz stolz gewesen,bis sie abgestürzt war.Ist ein Seltenes und Teures Modell gewesen.Ja,mit den Figuren da hast du vollkommen recht.Ich werde das demächst mal in Angriff nehmen.
Schöne Grüße Heiko :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:59

Hallo Heiko,

ja die gefällt mir die Vette :ok: :ok:, so eine würd ich auch gerne als Bausatz haben, konnte aber bisher keinen akzeptabelen Preis "erbieten".
Zum Dio wurden die Figuren bereits angeprochen, ich würde die auch etwas schattieren (die sind so schön faltig, daß bietet sich an), oder täuschen die Fotos nur? Und evtl. die ganzen Sachen in der Werkstatt etwas "abnutzen" und "altern" (es sei den die haben gerade neu eröffnet :idee: ). Die Szene gefällt mir, wobei bei dem Hintergrund (Regalabsturz) sollte man eine stille Gedenkminute für so ein schönes Fzg einlegen.
:wink:
Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (5. Mai 2010, 22:59)


5

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:17

Hallo Andreas.Mit der Vette,da habe ich mich schon geärgert.Sie war war ja auch nicht ganz billig(220 DM)übrigens der Motor ist aus richtig schweren Metall und im Innenraum ist alles Teppich.Echt Edel gemacht.EXOTO eben.Mit dem etwas gebraucht aussehen lasen,ist eine gute Idee.Die Figuren,sin von Haus aus so glänzend.Wenn ihr ein paar tipps für mich hättet,wie man das mit dem gebraucht aussehen so hinbekommt,wäre ich euch sehr Dankbar.
Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

6

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:29

Hallo Heiko,

findest Du alles im Forum, behaupte ich jetzt mal :smilie:, such mal bei den Figurenbauern über die Suchfunktion Stichworte: Trockenmalen, Schattieren, Drybrushing (habe auch schon einiges gelesen).
Surf mal ein bischen in der Figurenrubrik.
:wink:
Gruß Andreas

7

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:41

Hallo Andreas;Vielen Dank für den Tipp.
Ich werde gleich mal anfangen mit rumstöbern.
Schöne Grüße Heiko :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.