Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:37

1/6 Ford Ranger

Hallo, habe mir eine Ford Ranger 1/6 Karosserie und ein Nissan Titan Fahrwerk zugelegt. Beides vereint macht für den Anfang schon mal einen ganz passablen Eindruck.





Die schlechten Bilder bleiben zu entschuldigen habe lieber schöne Modelle als schöne Bilder.
Bin für Anregungen immer zu haben.
SO LONG HUSY

Ich bin nicht alt ich bin ein Klassiker

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:13

RE: 1/6 Ford Ranger

Sieht schonmal echt schick aus. Kannst du mal mehr Bilder aus anderen Blickwinkeln machen, damit man mehr sieht? Wo ist die Karosse her? Kenn ich gar nicht.
MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:13

RE: 1/6 Ford Ranger

Nissan Titan



Ford Ranger



Titan Technik mit meinem Eigenbau Chassie. Leider noch nicht ganz komplett.





Beides zusammengefügt



Motor Nachbildung

SO LONG HUSY

Ich bin nicht alt ich bin ein Klassiker

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:09

RE: 1/6 Ford Ranger

Zitat

Original von Husy
... Die schlechten Bilder bleiben zu entschuldigen habe lieber schöne Modelle als schöne Bilder...


moin,

was oder wem nutzen schlechte Bilder von eventuell guten Modellen?

Ich jedenfalls kann hier nichts entschuldigen da ich es nicht schön finde, Bilder zu sehen auf denen man fast nichts erkennt.
Und ob Deine Modelle schön sind können wir leider so nicht bestätigen. schade!

Schön das Du doch brauchbare Bilder eingestellt hast, so finde ich ihn jedenfalls nicht schlecht. Welcher Hersteller ist der Ford?

5

Montag, 15. Februar 2010, 07:35

RE: 1/6 Ford Ranger

Den Hersteller kenne ich auch nicht da keine Original Fernbedienung dabei war. Wer selber mal nach dem Modell suchen möchte hier mal die Ebaynummer einer anderen Auktion in der er aber gut beschrieben ist 220518049400. Würde mich freuen wenn jemand mehr rausbekommt als ich.
SO LONG HUSY

Ich bin nicht alt ich bin ein Klassiker

6

Sonntag, 7. März 2010, 13:59

RE: 1/6 Ford Ranger

Es hat sich was getan.
Habe der Karosserie ein AX 10 Fahrwerk verpaßt. Mußte es "etwas" verlängern um auf 43,5cm Radstand zukommen.









Habe es so gebaut das man mit oder ohne Karosserie fahren kann.
SO LONG HUSY

Ich bin nicht alt ich bin ein Klassiker

7

Samstag, 20. März 2010, 13:03

Hi. Sehe ich das richtig das du für den Rahmen messingstäbe nimmst? Wie verbindet du die? Hartlöten oder Weichlöten?

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. März 2010, 13:18

moin,

klasse mit dem Chassis und der Bereifung siehts gleich nochmal so gut aus :ok:

9

Samstag, 20. März 2010, 16:16

Habe ihn noch was weiter gebaut. Der Fahrer lenkt über ein eigenes Servo mit und die "Löcher wurden was gestopft.





SO LONG HUSY

Ich bin nicht alt ich bin ein Klassiker

Werbung