Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 17:42

Land-Wasser-Schlepper (LWS)

Hallo Jungs,

So hier mal mein LWS. Gebaut habe ich ihn aus der Box, habe ihn mal mit ab gesprungener Kette gebaut. Es ist der Bausatz von HobbyBoss und er lässt sich gut bauen. Die Passgenauigkeit der Teile ist gut. Ich habe zusätzlich noch ein paar Sachen aus der berühmten Grabellkiste verwendet und das Modellchen damit etwas aufgemotzt. Leider waren die Bumper nicht im Bausatz vorhanden, warum auch immer, da sie ja eigentlich zu dem Modell gehören. Aber wie ich gesehen habe sind sie bei dem teueren Modell von Bronco auch nicht dabei. Also mußte ich sie mir von einem Kleinserienhersteller besorgen. So und hier die Bilder hoffe er gefählt euch.

Gruß Axel

http://www.alanhamby.com/tiger.html

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2010, 20:08

Hi Axel.

Dein Diorama gefällt mir sehr gut, alles wirkt sehr stimmig und ist von Anfang bis Ende gut umgesetzt:ok:
Auch so Kleinigkeiten wie die kaputte Zaunlatte und die Steine am Weg sehen toll aus.

Auch der LWS und die Figuren sind einwandfrei gebaut und bemalt, bzw. gealtert.
Eine Einzelgliederkette hätte speziel an der "kaputten" Seite eventuell noch besser gewirkt, aber wo fängt man an und wo hört man auf mit Zubehör?! ...man sieht, dass auch oob ein super Modell entstehen kann.

ABER: Wiese müssen zwei Leute hackeln und die restlichen sechs gucken nur:abhau: :abhau: .

Schöne Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:07

RE: Land-Wasser-Schlepper (LWS)

Hallo Axel,

also ich muss zugeben, wenn ich deine Arbeit sehe, fallen mir die Augen raus. :ahoi:
Ganz tolle Umsetzung und Verwirklichung eines Modelles. Man sieht den großen Fleiss und Drang zur Perfektion.
Ist ja schon pervers! :D (war nur Spaß!)

MEIN RESPEKT ! ! ! :) :ok:

Gruß, Nenad :wink:
Modellbau-Wahnsinn kennt keine Grenzen, bis das Portemonnaie leer ist ! 8o

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:19

Das ist echt unglaublich was du Axel alles baust, dieses Modell ist wieder einmal der Beweis das du ein Meister deines faches bist, sehr schön :respekt: :dafür: , Gruß André :)

Werbung