Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 09:17

Ferrari F2002

So, nun isser endlich fertig - mein kleines, zickiges Baby!^^

Der Motorraum:

Front:

Heck:

Cockpit (Leider arg unscharf...ihr wisst ja... meine Kamera... ^^)

Nase:

Gesamtansicht:

Und zwei Größenvergleiche - einmal das Standard-Cent-Stück und einmal eine Dose Revell-Farbe ;)

Ich hoffe er gefällt euch ;)
Ich werde die nächsten Tage wohl mal die Kamera meines Vaters einsetzen und ein paar richtig gute, detaillierte Fotos machen - das is mit meiner Digicam kaum möglich! ;)
Cheers,

Claudy :tanz:
Fertig: Ferrari F2003 GA, Ferrari F2007, Ferrari F2005, Sauber Petronas C22, Jordan, Ferrari 641, Fiat 500, Lamborghini Gallardo Polizia [Alle 1:24] Ferrari F2002 [1:12]

In Bau: Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Ferrari F10

2

Samstag, 13. Februar 2010, 09:29

Hallo Claudy,

schick schick der "Kleine" :ok: ;)

Gruß
Winni

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Februar 2010, 16:01

Moin Claudy,

schön isser geworden Dein F2002. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

...und da wir beide jetzt wissen :five:, dass der Kit ein ganz schöner Eimer ist, zolle ich meinen grössten :respekt: dafür, wie Klasse Du ihn hinbekommen hast. :)

Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

Werbung