Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 1. August 2006, 01:28

So fei dankschö für das Lob !

@Keramh
Werd schon nochn paar bilder hochladen, keine angst, ich hab nur noch nciht die Lust dazu gefunden :roll:

@Gerd
Ne Gerd, der bleibt so wie er ist... is ja n Auftragsmodell, und das Soll so lackiert werden wies auf der Anleitung Vorgegeben ist! Hätts ehrlich gesagt trotzdem gerne dregsch gemacht :abhau:

Desweiteren:
Ich fahre Dienstag früh (also 11 Uhr :abhau:) Nach Bayern/Neugablonz runter, und werde bei der gelegenheit auf dem Vorbeimarsch nach Stuttgard/Heumagen reinfahren und das Modell höchstpersöhnlich abliefern ;) Und meinen "Lohn" bekomm ich auch noch :)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

62

Freitag, 4. August 2006, 13:54

So das Modell wurde erfolgreich abgeliefert, ich hab leider noch kein richtiges Feedback vom neuen Halter bekommen, da er im moment sehr viel zu tun hat.

Seine Frau hat das Modell entgegengenommen. Es ist soweit ich sehen konnte auch alles hail geblieben, auch wenn ich mit 140 über ein Schlagloch gebrettert bin das ich nicht gesehen habe... Aber alles heile heil, kann halt doch ganz gut kleben denk ich :D
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

63

Freitag, 4. August 2006, 23:47

Servus. :wink:

Zitat

Ich weiß, kann halt net so gut Figuren bemalen... bin froh das er so aussieht, ich habs eiegntlich schlimmer erwartet

Ausserdem, wie würden dir die Temepraturen bei der Ralley Dakar zusetzten ???
War ja nich so ernst gemeint. Is wirklich gut geworden.Bei den Temepraturen wär ich wahrscheinlich mit nem Asthmaanfall vom Bock gefallen und hätt versucht wieder Luft zu bekommen. :) :) :) Also. Is TOP geworden.
Viele Grüße, der Babbsack!


64

Samstag, 5. August 2006, 01:38

War ja auch nurn Witz ;)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

65

Samstag, 5. August 2006, 11:24

Hi.
Weiß ich doch auch. Wollts halt nur mal erwähnt haben.:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße, der Babbsack!


66

Samstag, 5. August 2006, 12:24

Ich auch :lol:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

67

Freitag, 17. August 2007, 12:34

Melde gehorsamst: Alle Bilder wieder hochgeladen und eingestellt :ok:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

68

Freitag, 17. August 2007, 14:27

Grandiose Rettungsaktion Martin. Man sollte meinen, Du hättest versucht, Murphys Gesetz in vollem Umfang auf den Modellbau anzuwenden. Aber das Ergebnis ist doch Klasse - und dass der Fahrer so guckt - hast Du schon mal einen BMW-Fahrer gesehen, der anders guckt? Die haben doch alle die Heizgriffe auch im Sommer an und dann kommt da so ein Blick raus :lol:. :pfeif:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OBa« (17. August 2007, 14:31)


Werbung