Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:17

Auto aus Scooter Video

Hallo zusammen,

ich bin bis jetzt leider noch nicht Fündig geworden nach einem Bausatz bzw. weiss auch nicht die Marke des Autos.

In dem Musikvideo von Scooter mit dem Titel Friends sieht man ein Auto das hinter dem gerundeten Kühlergrill die Scheinwerfer hat und am Heck in in der Mitte eine Flosse ist.

Vielleicht kann einer von euch mir einen Tipp geben welches Auto das ist und ob es einen Bausatz davon gibt.

Gruß Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:13

moin,

allein von Deiner Beschreibung der Scheinwerfer hinter dem Grill habe ich bereits auf Peugeot getippt
und richtig im Video sieht man den Löwenkopf als Kühlerfigur und die Heckflosse ist auch da.



Aber als Modell gibts den leider nicht, eventuell DieCast aber ich glaub eher nicht.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:26

hab noch Bilder dieses Prototypen gefunden




  • »michi1279« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Realname: Michael Vo....

Wohnort: Tegernsee

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Februar 2010, 06:33

Genau das ist der.

Schade. Das wär sicherlich ein schöner Bausatz und ein noch schöneres Modell in der Vitrine.

Gruß Michi
"Lkws werden in Södertälje gebaut, der Rest sind Nutzfahrzeuge" :grins:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Februar 2010, 10:33

moin,
ja, vor allem in 1:16, das hätte was aber es gibt so viele vor allem noch bedeutendere Fahrzeuge die es Wert wären als Modell verewigt zu werden.

6

Montag, 15. Februar 2010, 19:27

Allerdings, obwohl der echt scharf aussieht. Aber da hapert es sicher an Plänen und Vorlagen, besonders bei solchen Exoten, um da ein Modell von zu machen.
lieben Gruß
Frank

7

Mittwoch, 17. September 2014, 00:52

Hi Leute

Bin durch Zufall hier drauf gestossen und hab ein Modell gefunden. Es wird von Norev produziert.
https://www.ebay.com/itm/Peugeot-402-And…%3D271103739801

Ich weiss, Beitrag ist aaaaalt.. aber er wurde damals nicht vollständig beantwortet..

Gruss :-)

Werbung