Hallo,
nach etwa einem Jahr Bauzeit (das war so ein "Durchquälmodell" ) ist er endlich fertig geworden, mein "Witwenmacher". Der Bau ging trotz aller Unlust recht gut von der Hand. Passungenauigkeiten traten nur im Rahmen des Üblichen auf, da habe ich im Internet durchaus was anderes gelesen. Weiterhin habe ich zum ersten Mal ein Modell per Washing gealtert. Lieder ist mir die "Spitze" abgebrochen und in den Tiefen des Flokatiteppichs auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Hier nun die Bilder:
Hier mal von oben:
... und von unten:
Zwei Blicke in´s Cockpit:
Alterungsspuren am Hauptfahrwerk:
Na, dann "Ready for Take-Off"
Zur Zeit im Bau: F/A-18E Super Hornet Revell 1:72
Nächstes Projekt: Tornado IDS Revell 1:72
Dein letztes Auto ist immer ein Kombi.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »motaboy69« (10. Februar 2010, 15:25)
schön das der vogel fertig geworden ist. hab mich da ja auch mal durchgequält. gut umgesetzt finde ich dein tarnschema und das du die verbindungsstelle zwischen dem vorderen und hintern rumpfteil sehr gut hinbekommen hast. das war bei mir damals n kleiner krampf. naja und pingelige leute sehen so ne sachen wie bei der cockpitverglasung und den tanks an den flügelspitzen auch als passungenauigkeit an. für die verlorene spitze empfehle ich einfach ne dünne nähnadel, gibt ne super "metalloptik" . und wieso hast du das washing nicht gleich auf dem gesamten modell zum betonen der stöße angewandt? die verschmutzung radachsen gefällt mir gut. komplettwashing könntest du wenn du lust hast auch in jetztigem zustand noch machen und danach ne ladung mattlack drüber