Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Porsche 911 Carrera RS 3.0
Hallo alle zusammen,
ich möchte Euch mein letztes fertiggestelltes Projekt vorstellen: einen mexikoblauen Porsche 911 Carrera RS 3.0. Der Bausatz ist aus der Fujimi-Enthusiast-Reihe und so ziemlich "oob" gebaut worden. Das einzige Extra ist ein PE Frontgrill und goldene Carrera-Schriftzüge an der Seite.
Viel Spaß mit den Bildern:
Entschuldigt die etwas "blurigen" Bilder. Meine Kamera ist nicht die beste mit künstlichem Licht. Das Wetter hier oben ist echt nicht das Beste derzeit.
Grüsse
Robert
Hier sollte etwas sehr Lustiges oder Tiefsinniges stehen - tut es aber nicht.
Hallo Robert
So muß ein 11er aussehen,tolle Farbkombination sauber gebaut
Gruß Fred
Servus Robert,
neben dem 2.7 RS der schönste Elfer!
Dein Modell sieht absolut sauber gebaut aus und die Farbkombi ist auch zeitgemäß. Gefällt mir sehr gut!
Ich freue mich schon auf neue Pics, besonders von vorne...
Gruß Jonas
Hallo Robert,
Sieht wirklich klasse aus vor allem sehr sauber gebaut und lackiert.
Gruß Kai
Gefällt mir auch sehr gut. Das sind so ziemlich die einzigen Porsche Modelle, die mir gefallen. Die neueren sind nicht mehr so mein Ding.
Einzig zu mäkeln, wäre das hintere Kennzeichen. Das hätte man vielleicht mit einer Kennzeichenunterlagen darstellen oder die 2 schwarzen Kennzeichenleuchten links wie rechts noch drauf machen können.
Aber sehr schöne Lackierung! Die ist Top
Servus Robert,
schönen Porsche zeigst Du uns da! Farbkombination sieht sehr gut zu den goldenen Akzenten aus.
Die Enthusiast-Serie hat schon was. Kannst Du uns den Motor mal zeigen? UNd noch eine Frage: hast Du die Sicken in den Türennachgeschwärzt oder "sind die so"?
Viele Grüße - Dominik
...