,
. Ich liebe diesen alten Mercedes des Ostens
und hab auch noch ein paar dieser Modelle auf Lager
. Bin schon ganz neugierig was du daraus mal machen möchtest
.

,
Zitat
Original von jpegger-28
Moin Rene,
aaaahhhhh, das is ja der Wahnsinn, so viele hasde da, ich hab grad mal einen.
mfG Fabian
. Möchte mir jetzt nach und nach 7 Fahrzeuge restaurieren. Zum einen 4 Zivile in den Farben Blau, Grün, Rot & Orange und zum anderen 3 VoPo Versionen mit hellgrünem und dunkelgrünem Karossenunterteil bzw. einen in der allerletzten Version wie er bis zum Schluss hergestellt wurde. Und da die Chromanbauteile bei allen übelste Gebrauchsspuren haben, bekommen alle 4 Zivilen 353'er die schwarzen Anbauteile. Ich glaub diese 353'er gab es nur mit Chromanbauteilen, von daher mal was ganz besonderes. Und alle sollen nachher auch wieder schön funktionieren, so wie früher in den 80'ern
. Die restlichen unbeschädigten Teile werde ich dann wieder verkaufen und so ca. 7 werde ich aufheben zum Umbauen/Tunen
.

Zitat
Original von Schiebmatz
@Herminator
schöne Sammlung, da weiß ja SvenOPC wo er vielleicht ein paar Ersatzteile findet.
Nico

)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SvenOPC« (8. Februar 2010, 22:28)

. Den hab ich auch gerade in der Mache, bzw habe den zerpflückt und mache von Zeit zu Zeit was dran. Ich werde meinen aber in Richtung Custom Pappe, also eher dezent aufbauen. 

,
.
(von hinten
),so das man irgendwann durch den Grill durchschauen kann. Dürfte von dem was übrig bleibt, geradeso passen
.
. Wenn ich meine ganzen Baustellen soweit abgeschlossen habe, werde ich auch ein paar dieser Wartburge umbauen und ich glaube so Wartburgbekoppt ich auch bin
, werde ich mir nur wegen des Fahrgestells, einen Originalen in 1:1 zulegen um alles genau auszumessen und Scratch nachzubauen
.
.
Zitat
Original von keramh
da der 353 ja betreits seit 1966 gebaut wurde und der Maßstab ja recht gut bei mir reinpaßt ist dies eine Option die ich mir ganz bestimmt
merken und dieses Fahrzeug in meine Sammlung aufnehmen werde. Mal schauen was die in der Bucht so kosten.
weggehen sehen im Ebay und sind daher für Umbauten dann doch viel zu schade
. Aber wenn du magst kann ich für Dich auch gern einen aus meinem Konvolut raussuchen
.
Zitat
Original von Butterfly
@ Herminator:
Wow ist das ne geile Sammlung. *NEID* Würdest du mir da einen abtreten? Wenn du dann Restteile hast, Wie Karossen etc wäre ich auch interessiert, da mir auch ein RC Projekt mit Wartburg Karosse vorschwebt. Die hatten ja den Maßstab 1:15, oder? Ich such nur grad ein Paar brauchbare RC Reifen. Probiere grad Reifen von den Tam Tech Gear Fahrzeugen. Die haben den Maßstab 1:12. Müssen uns glaubmal treffen![]()
![]()
. Die haben mich auch alle nen kleines Vermögen gekostet und jup der Warti ist im Maßstab 1:15 gehalten
. Hab alle bis auf einen, Stück für Stück bei Ebay ersteigert
. Man muss schon echt bekloppt sein
.
.
.

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (15. Februar 2010, 01:30)

,

, dann das Ergebnis:

. Auch der Rest sieht schon richtig Prima aus und ich weis gleich wo ich bei meinem ansetzen muss
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (22. Februar 2010, 01:35)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH