Zitat
Original von jpegger-28
Moin Rene,
aaaahhhhh, das is ja der Wahnsinn, so viele hasde da, ich hab grad mal einen.
mfG Fabian
Zitat
Original von Schiebmatz
@Herminator
schöne Sammlung, da weiß ja SvenOPC wo er vielleicht ein paar Ersatzteile findet.
Nico
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SvenOPC« (8. Februar 2010, 22:28)
Zitat
Original von keramh
da der 353 ja betreits seit 1966 gebaut wurde und der Maßstab ja recht gut bei mir reinpaßt ist dies eine Option die ich mir ganz bestimmt
merken und dieses Fahrzeug in meine Sammlung aufnehmen werde. Mal schauen was die in der Bucht so kosten.
Zitat
Original von Butterfly
@ Herminator:
Wow ist das ne geile Sammlung. *NEID* Würdest du mir da einen abtreten? Wenn du dann Restteile hast, Wie Karossen etc wäre ich auch interessiert, da mir auch ein RC Projekt mit Wartburg Karosse vorschwebt. Die hatten ja den Maßstab 1:15, oder? Ich such nur grad ein Paar brauchbare RC Reifen. Probiere grad Reifen von den Tam Tech Gear Fahrzeugen. Die haben den Maßstab 1:12. Müssen uns glaubmal treffen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (15. Februar 2010, 01:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (22. Februar 2010, 01:35)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH