Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:24

Ai Yori Aoshi Aoi Sakuraba Soup Tasting

Hallo Modellbauers!

Ja, ich selber muss den Namen auch erst 2-3mal Lesen damit ich irgenwas verstehe :abhau:

Obwohl die wenigsten Männer jez noch registrieren was hier steht, trotzdem nochwas zur Figur ;)

Die Figur wurde OOB gebaut, nur die sie eigentlich anhat ist kaputt gegangen, und naja, Männer halt, bekommt die Gute mal einen hauch von nichts anzuziehen :P Soweit waren auch alle Details an der Figur enthalten, ausser den Brustwarzen. Die habe ich dahinimprovisiert ;) Auch die Tasse ist aus meinem Sammelsorium und eigentlich ein Kettenanhänger, welcher mir aber besser in ihrer Hand gefiehl als wie der Teller :)

Auch diese Figur gibts mit deutlich mehr Bildern auf meiner HP unter -> Modelle -> Neustes! zu sehen. Viel Spaß beim Gaffen :lol:

Gruß Martin :wink:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

2

Montag, 1. Februar 2010, 16:15

Schon wieder so ein Schweinkram :baeh:

Ich hab ja keine Ahnung vom Figuren bemalen, aber ganz spontan würde ich sagen, die Schatten hättest du zu einem weichen Übergang verwischen sollen. Und ob ich hinten im Schritt dafür ausgerechnet Ocker genommen hätte?! :D

Die Qualität der selbst angebrachten Brustwarzen zeugt allerdings von einiger Erfahrung :abhau:
lieben Gruß
Frank

Realname: Martin

• Nachricht senden

3

Montag, 1. Februar 2010, 16:52

Hallo Namensvetter,

also ich will ja nix sagen aber mir sind solche Figuren irgendwie gaaar nix. Erinnert mich immer viel zu sehr an die verschweinsten Japse die's nich auf die Reihe kriegen ne echte Alte abzuschleppen...

Modellbauerisch gut gelungen, auch wenn ich nicht sabbern musste.

Aber das Ocker in der Ritze find ich auch schlecht gewaehlt, vielleicht kommt die Kleene ja grad vom Topf...oder sie hatte Kaffee in der Tasse der dann den Ruecken runtergelaufen ist... he he he :abhau:

Nix fuer ungut, WEITERMACHEN!

MfG

4

Montag, 1. Februar 2010, 18:57

Zitat

Original von Hobbit

Aber das Ocker in der Ritze find ich auch schlecht gewaehlt, vielleicht kommt die Kleene ja grad vom Topf...oder sie hatte Kaffee in der Tasse der dann den Ruecken runtergelaufen ist... he he he :abhau:

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: ihr habt recht, is mir gez garnich so aufgefallen. Naja, werde es mal mit einer anderen Farbe nochmals probieren ;)

Gruß Martin

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

5

Montag, 15. Februar 2010, 11:27

Huhu!

Das sind ja tolle..... Brustwarzen.... :D

Ne SPaß beiseite, kurz ma ernsthaft was schreiben, DANN wieder gucken!

Aaaaalso: Figur top bemalt, AUCH die Shades in Ocker, hätten aber evtl. einen Tick dezenter ausfallen dürfen. Nur die Oberschenkel zerstören das ganze bild, entweder zuspachteln oder Netzstrümpfe drüber!

Coole Figur! Was kostet sowas und wo bekommt man es her? :)

Cute and cuddly, boys!!!

6

Montag, 15. Februar 2010, 15:54

Also die Figur hat so glaube um die 29.99 gekostet und gabs bei hommedia4u.com . Die Figur wurde von mir jetzt auch noch einmal überarbeitet, Fotos werden da auch noch folgen. Was meinst du denn jetzt an den Oberschenkeln? Was stört denn da ??

Gruß Martin

hasi

Moderator

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:09

Ich dachte zuersta, das sind Ritzen weil dort quasi die Beine aufgesteckt wurden, hab erst später gesehen, dass das Strümpfe sind. Finde die Kanten etwas zu tief!

Cute and cuddly, boys!!!

8

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:08

Sind halt straffe Gummibänder, die Beine unter den Strümpfen sind auch schon Blau angelaufen in der ganzen zeit :abhau: Ne, also ich finde sie jez nich unbedingt zu tief...

hasi

Moderator

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:55

Das ist doch die Hauptsache! Außerdem achtet man ja erst mal auf andere Regionen! :D

Danke jedenfalls für den Link, hab schon was feines erspäht! Werde dann bzgl. Tipps verschiedenen Hautfarben auf dich zurückkommen! :ok:

Cute and cuddly, boys!!!

10

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:57

Ja das kannst du gerne machen :lol:

Werbung