Iveco Turbostar II
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PetiTRUCK« (29. Januar 2010, 19:52)
Hallo,
schon sauber gebaut, sieht Super aus. Welcher Bausatz ist denn das? Bekommt er noch nen Trailer?
Nico
RE: Iveco Turbostar II
danke schön

ja natürlich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PetiTRUCK« (29. Januar 2010, 19:50)
Hallo Peter,
mir gefällt dein Turbostar auch sehr gut. Liegt zum einen am Modell selber, hast du aber auch sehr schön sauber gebaut. Die Extras wie Wimpel, Antenne, Feuerlöscher und Mudflaps machen das Modell lebendig. Prima!
Gruß

Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...
Hello lieber Torsten!
Danke schön deine vile Glückwunsche! Ich trachte immer gutes Werk machen. Ja, diese Konstituente gefallt mir auch

Und ich sehe auch deine Modelle. Sehr gut
Tschüss: Peter
Hi,
dein IVECO gefällt mir sehr gut,einzig das rot am Rahmen hätte ich etwas dunkler gewählt.
Auf dem vorletzten Bild sieht dein Truck sehr realistisch aus
Gruß Jan
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V 8 Trucker« (30. Januar 2010, 17:14)
Hallo Peter

,
sehr sauber gebaut und lackiert dein Turbostar

.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Peter
Hallo Peter
Ich kann mich den anderen nur anschliessen

. Super Modell, welches Du gebaut hast

.
Die ganzen Details passen sehr gut zum Gesammtbild

.
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Hello Jan!
Danke schön! Ich freue mich, du mein Modell dir gefallt. Ich habe hierbei gedacht, dass die rote Farbe zu den Rahmen gut passt. Ja, das vorletztes Bild auch gefallt mir sehr.
Tshüss: Peter
Hello Ralph!
Danke schön

Ja, meiner Meinung nach ist das Detail auch kein viel und kein wenig. Und zeitgenössisch
Tschüss: Peter
Danke alle Leute die Antworten!
Hallo Peter,

Sehr schönes Modell, ein richtiger "Oldie"

MfG Siggi