Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:54

Western Star Texas Longhorns

Hallo

Hier habe ich mal noch schnell ein paar Bilder von einem Modell, welches mein Kumpel sich zum Geburtstag gewünscht hat.
Er kam mit dem Truck und Trailer zu mir und meinte ob ich ihm den schnell mal zusammenkleben könne.

Da hab ich blöder weise nicht nein sagen können und verbrachte die nächsten drei Wochen fasr jeden Abend, nach dem meine Tochter eingeschlafen war, im Keller und hab gebaut.

So nun legt mal los und gebt eure Meinung dazu ab.

Ein paar Sachen gefallen mir selber nicht, sind aber so angeschafft worden.
Hatte bei diesem Gespann nicht die volle Entscheidungsfreiheit.















Hobbys! Des einen Segen, des anderen Fluch!

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:52

RE: Western Star Texas Longhorns

Hey Jens,

der Western Star schaut toll aus, gefällt mir. Chrom und Weiß sieht einfach immer edel aus. :) Auch die Südstaaten-Fahne passt gut. Einzig die Trailerfelgen sind nicht so toll, aber das liegt ja mehr am Bausatz selber.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


3

Montag, 25. Januar 2010, 07:47

RE: Western Star Texas Longhorns

Hallo Jens

Ich muss auch sagen, in weiss sieht er sehr schick aus :ok: :ok:. Die Auskleidung der Haube hast Du auch sehr gut gemacht :ok:.

Kann es sein, dass der rechte Schmutzfänger etwas "hängt"? Sieht auf dem Foto zumindest so aus :nixweis:.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:16

Hallo Thorsten
Danke für Dein Lob. Hab mir das Foto auch mal genau angesehen und muß sagen das die Felgen des Aufliegers mit Chromlack überzogen habe und sie in echt fast wie die der Zugmaschine glänzen.

Hallo Ralph
Die auch einen Dank. Ob der rechte Schmutzfänger etwas hängt kann ich schlecht überprüfen, da das Gespann ja nicht mehr bei mir steht. Aber ich werds das nächste mal wenn ich bei meim Kumpel bin doch glatt mal konrollieren.

Gruß Jens
Hobbys! Des einen Segen, des anderen Fluch!

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:19

dein Modell sieht wirklich hervorragend aus. Ich schliesse mich an Ralph an: die Farbwahlt ist gut gelungen.
:wink: Grüsse aus Graubünden

Giorgio

---

Im Bau:
MB Actros TITAN (8x4/4)

Gallery:
WS Australia
Volvo VN

6

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:26

Hallo Jens :wink:

ich finde auch , der Western Star ist Dir klasse gelungen :ok: :ok: :ok:

Könnte es sein , das der Grundbausatz vom Australien Western Star ist ???

Die Anbauteile der Tanks und der Kangaroo Fänger sprechen dafür :idee:

Jedenfalls , super gemacht :prost:
Tja , Luftkühlung müßte man haben !!!

Werbung