







,die Farbe ist ein Burgndy Metallic und leider war der Verlauf während der Lackierung trotz Grundierung nicht gleichmäßig. 
Zitat
Original von monkey_cb
hi jan
sehr schöner wagen. und die lackierung sieht auch sauber aus. ich pfusche grad selbst das erste mal mit metallic lack rum und tu mich da sehr schwer. wie hast du hier das finish gemacht? also welcher klarlack/politur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esel« (26. Januar 2010, 23:51)

Hast Du schon Innenraumbilder machen können?


Wie heißt das so auf Deutsch: Teamoutfit
, der gefällt, würde sich bestimmt auch gut auf der Bahn machen, ich finde die alten "Heizkisten" einfach "g..".
und ein Segen
- siehe mein Charger
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH