Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RE: 1971 Plymoth Duster 340

Muscle-Cars never die, they only get faster
Hallo Jan
Dein Duster gefällt mir sehr gut , sieht aus wie frisch vom band gelaufen und bereit für ein 1/4 meilen rennen
Auch der Motorraum sieht sehr gut aus , besonders gefällt mir die farbe rot mit schwarzen streifen das passt einfach top .
Gruß Tobias
Hallo Jan,
der Duster sieht super aus, die Lackierung ist sauber gemacht und die Farbgebung passt sehr gut zum Duster
Gruß
Jens
Hallo Jan,
Dein Duster sieht super aus, toll lackiert und eine stimmige Lackierung.
Der Motorraum wirkt sehr gut detailiert für oob.
von wem ist der Kit ?
Gruß Kai
Moin Jan,
schön is´er, der Duster.
Just dieses Modell habe ich noch im Fundus.
Peter
@Kai meiner ist von AMT/Ertl
Hi zusammen,
danke für`s gute Feedback,freu

,die Muscles haben es mir angetan,aber da bin ich ja unter gleichgesinnten hier im Forum
Der Kit ist von AMT,recht fein gegliedert,bei AMT ist die Qualität sehr unterschiedlich,dieser war super zu bauen.
Gruß Jan
Hallo Jan
Das muss ich bestätigen bei meinen 1970er challenger war das ebenfalls für einen AMT bausatz war der sehr gut .
Gruß Tobias
Red
Großartige arbeit. Richtiger Hingucker. Saubere Arbeit.
Gruß Andreas
Den Rest mach ich morgen...
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Der Duster is wirklich sehr gut gelungen! Sehr sauber lackiert!
Ich hab ihn auch noch hier, hab mich aber noch nich getraut ihn zu bauen
Die Idee mit der seidenmatt schwarzen Motorhaube ist der Renner! Passt perfekt!
Gruß
Marcel
Hallo Kai,
Der Duster ist sehr gut geworden, wie schon von den Jungs und Mädels geschrieben
DEN hab ich nicht in der Sammluing
Was mich ein bischen stört und evtl anders machen würde ist das waagrecht setzen des Heckpoilers. Mir macht er in der Seitenansicht den Eindruck, als ob er hängt - auch beim Original 1:1 ist das ein Designfehler (meine Meinung)
Aber: so isser halt
Viele Grüße - Dominik
...