Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:05

Meine US Militaria Seite

Hallo.
Ich stelle einfach auch mal meine Seite hier rein.

Sie dreht sich zwar nicht um das Thema Modellbau aber wer Infos über die Ausrüstung der US Streitkräfte aus den 60ger und 70ger Jahren sucht findet hier eine Menge originaler Sachen in Bild und Text (Ausrüstungslexikon).

Leider wird die Seite im Moment nicht im Firefox dargestellt. Aber ich arbeite an dem Problem.

Http://www.Nam-Collection.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann74« (21. Januar 2010, 17:06)

Dioramix

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:59

RE: Meine US Militaria Seite

ZITAT
Safe Browsing
Diagnoseseite für nordmann74.de

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von nordmann74.de?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 3 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 4 Seite(n) von insgesamt 5 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde.

Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter extraspray.com/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS8560 (SCHLUND).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat nordmann74.de offenbar als Überträger für die Infektion von 1 Website(s) fungiert, darunter nam-collection.de/.
TATIZ

Was hast Du denn auf der Seite laufen?

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 17:03

Ja das meinte ich oben ja schon.

Das Problem ist gelöst und die Page überprüft. Nun muss die Seite nur noch aus der Datenbank gelöscht werden in der gefährdete Seiten gelistet werden.

Bei mir treiben sich ca.140 User rum die kleine Probleme mehr haben.

Der Fehler lag auch an meiner Hauptdomain nicht an der Seite selber.

https://www.forum.nam-collection.de < Die Adresse sollte keinen Fehler zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann74« (21. Januar 2010, 17:06)

4

Freitag, 22. Januar 2010, 09:03

Unterm I-Explorer funktioniert die Seite tadellos.

Ich finde deine Homepage sehr gut aufgebaut und auch im Forum mit guten Beiträgen ausgestattet.

Ich persönlich, und das soll kein Angriff sein, finde es aber sehr seltsam, daß sich Mitteleuropäer mit einem Krieg auseinandersetzen, bzw. identifizieren, der weitab der Heimat und von einem fremden Staat geführt wurde.

Ihr habt sogar einen "Medic" in eurer Gruppe? Da muss es aber abgehen bei euren Treffen ;)

Gabs eigentlich auch schon Treffen mit echten Vietnam- Veteranen?

Viel Spass noch in der Vietnam-Truppe

5

Samstag, 23. Januar 2010, 14:16

Also der Fehler sollte nun behoben sein.

@Noricer:

Meine Seite ist ja nur für Sammler gedacht auch wenn sich eine Menge anderer Interessierter dort rumtreiben.
Ich habe sie hier reingestellt weil ich dachte das unter Umständen der eine oder andere sich die original Ausrüstungsteile ansehen mag. Ist ja immer recht interessant wenn man lackiert und sich die Farben im Original ansehen kann.

Was die Gruppe angeht in der ich nebenbei noch bin, wir stellen das normale Leben da und keine Kriegshandlungen an sich. Wir beschäftigen uns mit der dargestellten Einheit und ihren Werdegang.
Reenactment bzw. Living History wird ja auch im Bereich der Wehrmacht betrieben. Ich denke da sucht sich jeder halt das was ihn interessiert.

Unsere letzte Ausstellung war z.B. in den McNair Barracks in Berlin wo wir zusammen mit einigen Marines den 4ten Juli gefeiert haben. Dort haben wir im letzten Jahr auch Veteranen aus genau der Einheit welche wir darstellen des Vietnamkrieges getroffen. Ein sehr ergreifendes Gespräch.

Werbung