Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:48

Ein paar meiner Formel 1 Modelle

Moin

So da ich grad eh am knipsen bin habe ich gedacht machste mal vom Rest auch noch. Fangen wir mit dem B192 mal an.

Da bin ich wohl zu nah ran gegangen :roll:

So kommen wir zum nächsten . Wenn nach der Reihenfolge geht müsste der hier zuerst kommen laut Rennsaison, aber naja. Der Jordan 191.

Das waren die 1:20er jetzt kommen die 1:24er. Ich habe zwei Modelle wo ich das Wort GEDULT noch nicht kannte. Fangen wir damit auch mal an.

BMW Sauber

Farbe fehlt teilweise. Normalerweise müsste an den Lufteinlässen noch blau und ich könnte noch jede Menge anderes aufzählen was mir daran nicht gefällt.

Ferrari 2005

Ich werde diese nochmal bauen und dann besser. Eins habe ich schon besser gebaut, aber in einer Split version.

BMW Sauber 2

So das wars. Im moment liegt ein Toyota von Revell auf meinem Tisch. Vielleicht mache ich wenn der fertig ist noch Bilder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janeway« (20. Januar 2010, 19:49)

2

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:50

Hi Janeway,

sehen doch alle sehr Ordentlich aus :ok: :ok: :ok:

Gruß
Winni

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:23

Hallo,

schauen Super aus, vielleicht noch ein paar Detailaufnahmen.

Nico

Toretto

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:21

Hallo Janin,

Die sehen doch gar nicht übel aus, ist sicher schon ein weilchen her das du die gebaut hast, oder ?

Beim ersten sind dir aber wohl die Decals gerissen.
Die Stellen würde ich mit verdünnter Farbe noch ein wenig ausbessern. ( auch die Kanten der Karo, da sieht man noch das Gelb.)

Aber sonst sind sie super.

Gruß Kai

5

Samstag, 23. Januar 2010, 09:43

Nett! :D
Und bis auf den Ferrari alles Modelle, die ich noch bauen will - vor allem die beiden Benettons :)

edit: Freue mich schon auf Bilder vom Toyota!
Fertig: Ferrari F2003 GA, Ferrari F2007, Ferrari F2005, Sauber Petronas C22, Jordan, Ferrari 641, Fiat 500, Lamborghini Gallardo Polizia [Alle 1:24] Ferrari F2002 [1:12]

In Bau: Harley Davidson FLSTC Heritage Softail, Ferrari F10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jazhara« (23. Januar 2010, 09:44)

6

Samstag, 12. Juni 2010, 23:55

Hey Janin,

finde deine Fahrzeuge echt klasse.

Kannst du vielleicht weitere Bilder der BMW Modell hier einstellen...? und kannst du auch was zum Bau sagen? Passen alle Teile? Will mir wahrscheinlich auch einen kaufen.

Gruß Patrick :wink: :wink:

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 14:18

Moin

Erstmal danke für eure Resonanz. Wenn ich demnächst Zeit finde werde ich die Stellen der gerissen Decals mal ausbessern. Zum bau des BMW kann ich nur sagen das alles gut gepasst hat. Das einzige nevige sind die Carbon Decals bei Revell. Ich habe gestern ein paar bessere Bilder mit der neuen Kamera gemacht, desweiteren auch ein paar bessere Detail Bilder.

Der Oldie in meiner Sammlung, halb geputzt. Das letzte heile Modell meines Vaters. Muss dazu sagen den anderen Ferrari und BMW sind im Müll gelandet. Sahen einfach kacke aus und beim BMW war die eine Aufhängung gebrochen.

Hätte sie damals doch lieber Klarlacken sollen. Hatte aber Angst gehabt das sie sich auflösen, aufgrund ihres Alters.

Wenn ihr Bilder von den anderen 5 noch sehen möchtet müsst ihr mir nur bescheid geben. Werden dann bei Gelegenheit Fotos davon machen.

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:29

Hallo Janin. :wink:

Ich finde auch das die doch recht Ordentlich aussehen. :ok:
Früher habe ich auch schon schlechtere Formel 1 Fahrzeuge gebaut.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:20

Hallo Janin,

meine ersten F1 Modelle sahen nicht so gut aus wie deine.

Lg

Kurt

Werbung