Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:27

Demag 1t mit Pak 38 mit Sonderanhänger

Hallo Leute ich möchte mal ein par Bilder von meinem Demag zum Besten geben.
Das gute stück ist 1:35 und stammt von Revell oder Italeri so genau weis ich das nicht mehr.
Ist auch egal da die Bausätze Identisch sind.

der dazugehörige Sonderanhänger

mfG Tino
Man sollte das Kind nicht ins Korn werfen solange die Flinte noch nicht in den Brunnen gefallen ist. :verrückt: :abhau:

2

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:07

RE: Demag 1t mit Pak 38 mit Sonderanhänger

Hallo Tino,
eventuell von Esci ? Sind die Munitionskisten von der Firma Scale Laser Service? Sehen auf jeden Fall gut aus.
Ich könnte mir den Demag gut auf eine modellierte Grundplatte vorstellen. :)

Gruß Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Realname: Dietmar Mühlhans

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2010, 10:20

Hallo Tino!

Der Bausatz ist definitiv Italeri. Mir ist zwar im Moment nicht geläufig ob Revell das Modell auch schonmal vertrieben hat, aber selbst wenn es so ist hat Revell dem Bausatz nur einen anderen Karton,Bauplan und Decals verpaßt. Das ist mittlerweile bei denen die Regel wenn sie solche Kooperationen mit anderen Firmen machen. Die Bausätze werden dann weiterhin bei Italeri gespritzt und zu Revell geschickt damit sie dort dann nur die neue Verpackung erhalten. Oftmals finden sich im Spritzling sogar noch das Logo und Copyright des ursprünglichen Herstellers.
Was dein Modell angeht gebe ich Karsten recht. Mit der Alterung und Verschmutzung würde es sich gut in einem kleinen Dio machen.

Gruß
Dietmar
:prost:

4

Montag, 1. Februar 2010, 13:23

Hallo ihr beiden ja da geben ich euch recht mit dem Dio.
Leider verhält es sich so dass das ich aus Platzgründen nicht für jedes Fahrtzeug eine Dio Patte machen kann

mfG Tino
Man sollte das Kind nicht ins Korn werfen solange die Flinte noch nicht in den Brunnen gefallen ist. :verrückt: :abhau:

Werbung