Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 NH90 TTH von Revell

1

Freitag, 15. Januar 2010, 22:19

NH90 TTH von Revell

Hallo,

ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet und wollte zum Einstand gleich mal ein von mir gebautes Modell zeigen.
Es handelt sich sich um den NH90 TTH von Revell im Maßstab 1/72.
Meinungen und Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen.

Hier sind nun erst einmal die Bilder:

MfG

Sebastian

2

Freitag, 15. Januar 2010, 22:48

Hi Sebastian

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier :)

Zum Modell:

Ich muss erstmal sagen,dass dir der Nh 90 sehr gut gelungen ist, ja wirklich sehr sauber gebaut.
Das Modell macht einen tollen Eindruck und kommt gut rüber,lediglich die Farben sehen etwas anders aus,im gegensatz zum echten Modell,aber sont echt top gebaut..:ok: :ok: :ok:

Im Moment baue ich ebenfalls einen Nh 90,wenn du möchtest kannst du ja mal ein Kommentar abliefern ;)

Fragen:
Mit welchen Farben hast du das Modell lackiert?
Hersteller..Farbe etc...

Lg Lukas :wink:

3

Samstag, 16. Januar 2010, 09:52

Hallo Sebastian,

von mir auch noch Herzlich Willkommen.

Dein Modell sieht richtig Klasse aus :respekt: :dafür:

Viele Grüße,
Marek :wink: :wink: :wink:

4

Samstag, 16. Januar 2010, 14:55

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und Eurer Feedback! :smilie:

@Lukas:

Ich habe das Modell mit den normalen Email-Farben von Revell lackiert (Farbnummern laut Bauanleitung). Die Lackierung erfolgte mit der Airbruh, allerdings ohne Maskierung weshalb der Farbverlauf hier weicher ist als beim Original. Eventuell wirken die Farben aufgrund der Lichtverhältnisse beim Fotografieren etwas komisch, es war ein extrem sonniger Tag. Im Schatten oder bei künstlichem Licht sehen die Farben schon ein wenig anders aus.

Dein Baubericht ist mir schon aufgefallen, sieht sehr gut aus was Du dort zeigst :ok:. Den Tiger habe ich auch mal gebaut, der war aber nicht wirklich vorzeigbar :(.

MfG

Sebastian

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:12

Hallo und auch von mir :hand: ein herzliches Willkommmen.

Der NH90 ist ein klasse Modell und sehr sauber von Dir umgesetzt.

Viele Spaß hier noch im Forum und bis bald.

Grüße

Toto

Kleiner Maßstab. Große Leidenschaft

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 15:04

Zitat

Original von FriscoC18NZ

Eventuell wirken die Farben aufgrund der Lichtverhältnisse beim Fotografieren etwas komisch, es war ein extrem sonniger Tag. Im Schatten oder bei künstlichem Licht sehen die Farben schon ein wenig anders aus.

MfG

Sebastian

Das ist einTrugschluss, Farben sehen bei Sonnenlicht besser und Originaler aus als bei künstlichen Licht......sauber lackiert bis auf das schon angesprochene lackieren ohne Maskierung.
Gruß Rudi :wink:

Werbung