Actros 6x2
Hallo Leute
Letzte Woche auf dem Strassenverkehrsamt habe ich folgenden kurzen Actros gesehen und fotografiert.
Gruss

Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.
Moin Ralph,
In england siehste die dinger fast nur

da war ein 4x2 schon ein Exot
Grüße Marco
das ist auf nem normalen 2 achs chassie mit 3,60m radstand aufgebaut oder?
Hallo Stephan
Laut einem guten Freund von mir ( ist LKW-Mechatroniker ) ist es ein "normaler" 4x2 dem man eine Vorlaufachse anmontiert hat.
Gruss

Ralph
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (14. Januar 2010, 12:31)
Der sieht aus wie ein ehemaliges Fahrzeug von Bender. Bender hat mehrere dieser wie auch andere Achskonfigurationen im Einsatz um Coils und andere schwere Güter transportieren zu können. Da es sich um ein Euro 3 Fahrzeug handelt ist ein Verkauf von Bender anzunehmen. Auf einen Umbau würde ich nicht schließen, da das rechte Windleitblech eingekürzt ist und der Luftfilter wie bei allen Serien 6x2 montiert ist. Ein extra Umbau würde sich auch nicht lohnen, weil das Fahzeug ja ab Werk so erhältlich ist und Bender i.d.R nur Neufahrzeuge kauft.
https://www.spedition-bender.com/
mein aktuelles projekt kriegt auch ne vorlaufachse an nem 3,60er chassie...
aber mehr gibt es später in der galerie...
Original von Andy
Der sieht aus wie ein ehemaliges Fahrzeug von Bender. Bender hat mehrere dieser wie auch andere Achskonfigurationen im Einsatz um Coils und andere schwere Güter transportieren zu können. Da es sich um ein Euro 3 Fahrzeug handelt ist ein Verkauf von Bender anzunehmen. Auf einen Umbau würde ich nicht schließen, da das rechte Windleitblech eingekürzt ist und der Luftfilter wie bei allen Serien 6x2 montiert ist. Ein extra Umbau würde sich auch nicht lohnen, weil das Fahzeug ja ab Werk so erhältlich ist und Bender i.d.R nur Neufahrzeuge kauft.
https://www.spedition-bender.com/
Hallo Andy
Danke für die Information

. Könnte sich tatsächlich um ein ehemaliges Fahrzeug dieser Spedition handeln

. Spricht viel dafür.
@dicorsa:

mach es nicht so spannend
Gruss

Ralph
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (15. Januar 2010, 07:28)
tut mir leid bluestar... hab im mom keine digicam und mit handycam mach ich keinen baubericht... also wirst du dich noch gedulden müssen...
Hallo Stephan
Kein Problem

. Wart ich halt

.
Gruss

Ralph
Hallo Zusammen
Hier nochmal die Bilder zum Beitrag.
Und nun nochwas zu der Firma
Der sieht aus wie ein ehemaliges Fahrzeug von Bender
Vielleicht gehören sie ja zusammen
Klick mich sanft
Gruss
Ralph
gehört zu Bender

war gerade etwas auf der HP von Bender stöbern da ist mir unter
Stellenmarkt aufgefallen das sie einen
Disponenten für Spezial Transporte suchen
Disponenten Spezialtransporte ( m / w )
für unser Unternehmen Schwerlast Logistik AG in der Schweiz.
Arbeitsort: CH 5600 Lenzburg
Quelle:
https://www.spedition-bender.com/obgo499