Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:45

Actros 6x2

Hallo Leute

Letzte Woche auf dem Strassenverkehrsamt habe ich folgenden kurzen Actros gesehen und fotografiert.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:19

Moin Ralph,

In england siehste die dinger fast nur ;) da war ein 4x2 schon ein Exot :lol:

Grüße Marco

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:09

das ist auf nem normalen 2 achs chassie mit 3,60m radstand aufgebaut oder?

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 12:31

Hallo Stephan

Laut einem guten Freund von mir ( ist LKW-Mechatroniker ) ist es ein "normaler" 4x2 dem man eine Vorlaufachse anmontiert hat.

Ralph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (14. Januar 2010, 12:31)

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:03

Der sieht aus wie ein ehemaliges Fahrzeug von Bender. Bender hat mehrere dieser wie auch andere Achskonfigurationen im Einsatz um Coils und andere schwere Güter transportieren zu können. Da es sich um ein Euro 3 Fahrzeug handelt ist ein Verkauf von Bender anzunehmen. Auf einen Umbau würde ich nicht schließen, da das rechte Windleitblech eingekürzt ist und der Luftfilter wie bei allen Serien 6x2 montiert ist. Ein extra Umbau würde sich auch nicht lohnen, weil das Fahzeug ja ab Werk so erhältlich ist und Bender i.d.R nur Neufahrzeuge kauft.

https://www.spedition-bender.com/

6

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:14

mein aktuelles projekt kriegt auch ne vorlaufachse an nem 3,60er chassie...

aber mehr gibt es später in der galerie...

8

Freitag, 15. Januar 2010, 07:28

Zitat

Original von Andy
Der sieht aus wie ein ehemaliges Fahrzeug von Bender. Bender hat mehrere dieser wie auch andere Achskonfigurationen im Einsatz um Coils und andere schwere Güter transportieren zu können. Da es sich um ein Euro 3 Fahrzeug handelt ist ein Verkauf von Bender anzunehmen. Auf einen Umbau würde ich nicht schließen, da das rechte Windleitblech eingekürzt ist und der Luftfilter wie bei allen Serien 6x2 montiert ist. Ein extra Umbau würde sich auch nicht lohnen, weil das Fahzeug ja ab Werk so erhältlich ist und Bender i.d.R nur Neufahrzeuge kauft.

https://www.spedition-bender.com/

Hallo Andy

Danke für die Information :prost:. Könnte sich tatsächlich um ein ehemaliges Fahrzeug dieser Spedition handeln :). Spricht viel dafür.

@dicorsa: :hey: mach es nicht so spannend :hey: :!!

Ralph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluestarmodells« (15. Januar 2010, 07:28)

9

Freitag, 15. Januar 2010, 12:01

tut mir leid bluestar... hab im mom keine digicam und mit handycam mach ich keinen baubericht... also wirst du dich noch gedulden müssen...

10

Freitag, 15. Januar 2010, 13:00

Hallo Stephan

Kein Problem :party:. Wart ich halt :will: :will: ;).

Ralph

11

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:52

Hallo Zusammen

Hier nochmal die Bilder zum Beitrag.

Und nun nochwas zu der Firma ;)

Der sieht aus wie ein ehemaliges Fahrzeug von Bender

Vielleicht gehören sie ja zusammen Klick mich sanft ;)

Ralph

12

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:54

gehört zu Bender ;)
war gerade etwas auf der HP von Bender stöbern da ist mir unter Stellenmarkt aufgefallen das sie einen Disponenten für Spezial Transporte suchen

Zitat

Disponenten Spezialtransporte ( m / w )
für unser Unternehmen Schwerlast Logistik AG in der Schweiz.
Arbeitsort: CH 5600 Lenzburg

Quelle:
https://www.spedition-bender.com/obgo499

Werbung