Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:45

1939 Chevy Coupe

Hallo,

ich zeige euch heute ein zurückhaltend lackiertes Chevy Coupe,gebaut OOB,die Farbe hab ich aus Revellfarben angemischt,Klarlack drübber fertig.
Das letzte Bild istein 40er Ford "Fat Fender" ,ich mag die alten Buisness Coupes aus den 30er/40er Jahren,wem geht`s auch so?

Gruß Jan :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V 8 Trucker« (12. Januar 2010, 15:59)

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:59

RE: 1939 Chevy Coupe

Zitat

Original von V 8 Trucker
... ich mag die alten Buisness Coupes aus den 30er/40er Jahren,wem geht`s auch so?...

moin,

was für eine Frage :rot: ;) :five:

Der Graue gefällt mir sehr, Lack und Decals passen hervorragend.
Was mir auffällt ist das die Hinterachse nicht mittig im Radlauf steht, oder wirkt das nur so auf dem Bild?

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:29

Hi Marek,

da hast du wohl recht mit der Hinterachse,auf der Bausatzschachtel ist es wohl auch so. :bang: und genau so hab ich das dann gebaut :abhau:.
Das sind so Fehler des Bausatzes die man dann am Ende schlecht beheben kann. :roll:

Gruß Jan

4

Freitag, 15. Januar 2010, 22:06

Hallo Jan,

die alten Coupes find ich auch toll.

Nur, wenn ich mit denen fertig bin,

ist meistens von den schönen Fendern nicht mehr viel dran.

Guckst Du hier :

https://www.grandnationalstockcars.de.tl/Modified-Racers.htm

Aber ich werde demnächst auch Modifieds mit Kotflügeln bauen.
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

5

Freitag, 15. Januar 2010, 22:40

Die Fat Fendered Cars haben schon etwas sehr besonderes im Design. Gefallen mir beide sehr gut. By the way. Sind die Decals selbst entworfen und wenn ja, wo hast Du sie anfertigen lassen? Oder gab es die so zu kaufen?

Freue mich auf weitere Modelle von Dir.
Chrome won´t bring you home

Aktuell: Harley Davidson Fat Boy Lo Baubericht / Galerie

6

Freitag, 15. Januar 2010, 23:26

Hallo

Schöner Wagen-gut gebaut

und in einer tollen Farbe,passt sehr gut

Genau mein Ding!

Gruß Michael

7

Freitag, 15. Januar 2010, 23:32

Hi ihr 3,

danke für das gute Feedback....

Michael: Ich war auf deiner Seite,sehr schönes Diorama und fantastische Oval Racer,gefällt mir sehr gut :ok: :ok: :ok:

bbsbase : Decals sind aus einem Bausatz eines 69`Pontiac,glaube ich,fertige Modelle hab ich noch jede Menge,bin gerade dabei alle abzulichten und werde noch viele in Kürze präsentieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »V 8 Trucker« (15. Januar 2010, 23:34)

Toretto

unregistriert

8

Montag, 18. Januar 2010, 23:33

Hallo Jan,

2 sehr schöne Coupe's hast du da gebaut, sie gefallen mir sehr gut.
Wobei mir der Graue besser gefällt.
Bei dem blauen hast du aber leider am Frontfender eine Formennaht nicht verschliffeSonst ist auch dieser Top.

Gruß Kai

9

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:04

Zitat

Original von Toretto
Hallo Jan,

2 sehr schöne Coupe's hast du da gebaut, sie gefallen mir sehr gut.
Wobei mir der Graue besser gefällt.
Bei dem blauen hast du aber leider am Frontfender eine Formennaht nicht verschliffeSonst ist auch dieser Top.

Gruß Kai

Hi Kai,

eins steht mal fest ,du hast ein gutes Auge für Details ,sag baust du ausschlieslich Movie-Cars?

10

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:43

Hallo Jan.Das sieht ja mal richtig geil aus,sehr schöner Motor,und die Farbe ist auch seh schön,passt prima dazu. :ok: :ok: :ok:

Gruss Heiko :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

11

Freitag, 19. Februar 2010, 17:44

Hallo Jan,
der graue Chevy sieht vom Design auch wieder echt super aus, dezent aber sehr stimmig :ok:. Die Sache mit der Hinterachse ist ja schon angesprochen worden!

Gruß

Jens

12

Samstag, 20. Februar 2010, 10:57

Hi ihr 2,

danke für euer tolles Feedback :ok: :ok: :ok:,sowas hört man immer gern!

Toretto

unregistriert

13

Samstag, 20. Februar 2010, 11:09

Zitat

Original von V 8 Trucker

Hi Kai,

eins steht mal fest ,du hast ein gutes Auge für Details ,sag baust du ausschlieslich Movie-Cars?

Hi Jan,

Ja, ich baue ausschließlich Filmautos.
Früher habe ich auch andere Autos gebaut, aber das wurde dann zuviel und so habe ich sie schließlich verkauft.
Bei mir gabs unter anderem F1, Oldtimer und Concept cars.
Ein paar ungebaute haben aber noch überlebt, da es ja Filmautos sind, z.B.: Das the untouchebels Set von Monogram und das Corvette Concept aus Demolitian Man.

Gruß Kai

Realname: Dominik

• Nachricht senden

14

Freitag, 26. Februar 2010, 22:53

Sehr schönes Coupe. Ich finde die Form ebenso elegant :ok: :ok:

Sach mal, hast Du den auch als Delivery-Van? Von diesem hatte ich mal einen, hatte exakt dieselbe Front

15

Mittwoch, 3. März 2010, 16:53

Sach mal, hast Du den auch als Delivery-Van? Von diesem hatte ich mal einen, hatte exakt dieselbe Front[/quote]

Hi Dominik,

Ja habe ich ,als Custom,werde ich noch zeigen....................

DominiksBruder

unregistriert

16

Freitag, 23. Juli 2010, 11:31

...ich mag die alten Buisness Coupes aus den 30er/40er Jahren,wem geht`s auch so?...

Mir gehts auch so! Der Graue ist ein Traum. Sehr schön gebaut und ich mag den Glanz. Die Decals sind topp auf dem. Die passen farblich sehr gut ans Auto.

Werbung