Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:25

Cord 812 Convertible

Hi zusammen,

hier nun der 3. im Bunde,der Cord,schließlich kommen sie ja alle aus der selben Stadt und gehörten am Ende alle einem Autobauer,bevor viel zu zeitig die Produktion dieser faszinierenden Autos eingestellt wurde.Ich habe auch hier wieder ein Fertigmodell dazu gestellt. Der Cord war das 2. Auto das ich überhaupt gebaut habe,damals ohne Farbe,hab es dann vor ca. 12 Jahren zerlegt und lackiert,sieht etwas grottig aus ,aber wegwerfen werde ich es nicht. ;)

Gruß Jan :prost:















:five:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 21:37

RE: Cord 812 Convertible

Zitat

Original von V 8 Trucker
... hier nun der 3. im Bunde,der Cord,schließlich kommen sie ja alle aus der selben Stadt und gehörten am Ende alle einem Autobauer,bevor viel zu zeitig die Produktion dieser faszinierenden Autos eingestellt wurde...


moin,

Auch dieser ist für diesen Maßstab recht ansehnlich, jediglich die Scheinwerfer passen irgendwie so garnicht.
Die Farbwahl in Babyblau ist sehr passend finde ich.

Das Cord die Produktion einstellen mußte ist wirklich schade aber seine Ideen waren für die damalige Zeit einfach noch zu früh.

Toretto

unregistriert

3

Montag, 18. Januar 2010, 23:36

Da bin ich schon wieder,

Ein sehr interessanter Kit, von einem Faszinierendem Wagen.
Für dein damals 2. Modell ist er doch recht ansehnlich geworden.

Gruß Kai

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:01

RE: Cord 812 Convertible

Hallo,

fein das euch der Cord gefällt,ich sag mal man kann auch mal seine Erstlingswerke zeigen :lol:

Gruß Jan :prost:

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:41

Hi Jan. Da kann man nur sagen,SELTEN UND SEHR SCHÖN.Besonder die Farben passe echt gut zu den Modellen. :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko :wink: :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung