Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2010, 17:50

1967 Dodge Charger 426 Hemi

Hi zusammen,

Bei diesem Modell konnte ich mich lange nicht entscheiden ob Rot oder Silber, beide Varianten sind laut Bausatz machbar.Hab mich für silber entschieden und später ein Fertigmodell von Johnny Lightning in rot(letztes Bild) dazu gekauft und schon paßt es wieder :five:.

Gruß Jan

Der Bausatz:



















:five:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »V 8 Trucker« (9. Januar 2010, 19:23)


Toretto

unregistriert

2

Samstag, 9. Januar 2010, 18:02

Hi Jan,

Dein Charger ist ne Wucht !!!!!!!!!!!!
Sehr sauber gebaut, tolle Farbwahl und einfach nur spitze.
Aber ein paar Kabel im Motor hätten ihm auch gut gestanden.

Gruß Kai

3

Samstag, 9. Januar 2010, 18:17

HI

der steht auch noch auf meiner liste. deiner gefällt mir sehr gut. aber muscle cars mit geschlossener front (also mit scheinwerferblenden) sind für mich eh die krone der autoschöpfung. sind motorhaube und hutze so im bausatz enthalten?

weiter so
Grüße Stephan

4

Samstag, 9. Januar 2010, 21:18

Hallo

Motorhaube und Hutze sind enthalten :wink:

Wo ist der Auspuff?

Gruß Michael

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:52

Hi Jan,

sieht sehr gut aus dein Charger :ok: der steht auf meiner Wunschliste auch noch ganz weit oben.
Zum fehlenden Auspuff - ich denke es handelt sich hier um die Drag-Version und da wird der Auspuff nicht montiert oder?

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:51

RE: 1967 Dodge Charger 426 Hemi

Hallo zusammen,

danke für das gute Feedback,schön das euch der Charger gefällt. Der Auspuff ist dran,er endet kurz vor der ersten Rahmentraverse.Ich habe die Renntaugliche Straßenversion gebaut,da muß das so.........

Gruß Jan :prost:

7

Montag, 11. Januar 2010, 10:44

RE: 1967 Dodge Charger 426 Hemi

Hi Jan,
der Charger sieht sehr gut aus, ich finde die Form des 67`er einfach genial. Die Lackierung und der Gesamteindruck sind absolut stimmig und passen super zum Auto :ok:

Gruß

Jens

8

Montag, 11. Januar 2010, 10:54

Hemi

Kommt richtig gut. Ich mag diese Mischung aus Street und Race.
Platzierung der Decals ist top und die Lackierung ebenso.
Und die sehr guten Fotos runden den Auftritt ab.

Gruß Andreas
Den Rest mach ich morgen...

9

Montag, 11. Januar 2010, 12:31

Hi,

schön das ihr das Modell gut findet,wäre meine Garage :bang: nicht so klein und der Treibstoff nicht so abartig teuer :!!,hätte ich auch ein Musclecar,der 68er Charger mit dem Rasiergrill wäre dann meine 1. Wahl :ok:

Gruß Jan :prost:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:05

Na, der Charger gefällt mir sehr gut - toll gemacht! :ok:

Werbung