,
.

Bernhard
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey-and-bandit« (13. Januar 2010, 21:43)
. Nur spendier ihm doch bitte erheblich mehr Gummi
. Reifengrößen wie z.B. 235/55R13 oder 205/60R13 auf Felgen zwischen 6 und 9x13 waren zu Zeiten der Manta A - Zerspoilerung angesagt. Und bei den inneren Werten im Motorraum GT-Ventildeckel und 45er Weber mit K&N-Filtern sowie Domstrebe. Beim Interieur Ü-Bügel, Sparco Halb- oder Vollschalen mit Schrothgurten und ein Lenkrad in Singlegröße ist ein Muß. Aber jetzt STOP!! Du baust ja das Auto, nicht ich!! Aber ich beobachte dich
.
)
, natürlich auch alle anderen die hier rein stolpern
,
!!!!!!!!!
Zitat
Du baust ja das Auto, nicht ich!!

PN an mich weil ich z.Zt. nix weiteres sagen kann!!
Bernhard
,
Bernhard
,
Bernhard Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey-and-bandit« (13. Januar 2010, 21:40)

Zitat
Original von smokey-and-bandit
Hi,
du machst es dir aber sehr einfach, was passt den nicht alles? Spoilerstoßstange? Heckschürze? Heckflügel? Dachspoiler? Seitenschweller?Hutzen? Felgen stehen nicht zudebate, die sind jedem selbst überlassen.
GrußBernhard
,
Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey-and-bandit« (17. Januar 2010, 19:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butterfly« (17. Januar 2010, 13:43)
,
Bernhard
er Manta A war mein1.Auto als SR 1.2 mit 60Ps!!!
,
, war bei mir ein 77 B Manta ...... ACHTUNG, jetzt kommts ...... 1,9 mit 90PS
!!!
Bernhard

, gefällt mir außerordentlich gut
, starke Farbe
, tolles Gesamtbild
, da werden Jugendträume wach
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH