Moin moin ,
ich stelle euch meinen Unimog 2to Mil GL vor. Nach langer Suche fand ich hier im Forum 2 Mitglieder,die diesen Mog hatten und bereit waren,mir ihre Schätze zuverkaufen. So hatte ich plötzlich 3 Unimogs . Das ist gut so und nochmals Danke euch beiden .......
Zum Modell : Es ist der bekannte Revell-Bausatz in 1/24 mit allen seinen Höhen u. Tiefen . Gebaut hab ich ihn weitestgehend aus der Box.
Verändert hab ich das Reserverad ( Radnabe entfernt u. Löcher für die Radbolzen gebohrt ) , Die Konsole neben dem Fahrersitz erhielt den Batteriehauptschalter ,das Handbremsventil ,den Knopf für Leerlauf/Motorabstellung und der Schalthebel kam an die richtige Position.Am Armaturenbrett kam über den Kontrolleuchten die schwarze und blaue Abdeckung ,am Handschuhfachdeckel die Kartenleseleuchte.Die dem Bausatz beigefügten Kanister sind so gruselig,das ich diese durch einen von Hasegawa austauschte . Zu guter letzt machte ich den Aufbau hinten dicht -- der Spiess will ja schliesslich seine Ruhe haben beim schlafen , gell .
genug geschrieben--die Bilder :
Ich bin übrigens kein Freund von verschmutzen o. viel Abplatzungen etc .
So nun ihr -wenn ihr mögt .Feuer frei
gruss kay