Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
drake) liebäugele ich mit einem Bausatz von Airfix.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shipboy2« (1. Januar 2010, 18:02)

!!! 

. Bei eBay USA gibt es den zu kaufen.
. Ferner die Gallionsfigur: Den Weihnachtsengel am Bug, der ohne irgendeine Halterung vorn an das Kastell gepappt wird kann man auch wechlassen (ist im Zvedzda Bausatz sogar gar nicht dabei?). Am schlimmsten sind allerdings die Segel: Das sind große unförmige Windsäcke. Zwar waren die in der Epoche sehr bauchig, aber als Plastikteile sehen die völlig krank aus. Also: Selbermachen. Der ganze Bausatz ist vom Material her sehr dick und stabil, da kann man problemlos Änderungen vornehmen- vorausgesetzt man kann sich überhaupt mit der Schiffslinie anfreunden. daran arbeite ich noch, das Ding erinnert mich irgendwie immer an einen holländischen Holzschuh mit Segeln...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drake« (2. Januar 2010, 11:14)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH