Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoot« (29. Dezember 2009, 19:54)
.
. zum anderen kann man an manchen stellen schlampigkeiten erkennen, die ich nur zu gut selbst kenne, weil man das teil ja auch irgendwann fertig haben will. zum beispiel die cockpitverglasung die nicht 100% angepasst ist (sieht man auf dem 2ten foto gut) oder die fingerabdrücke auf selbiger. oder das du die verstrebungen im rotorbereich in der luft hängen lässt(auch 2tes foto). die sind beim original oben fest montiert:
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monkey_cb« (1. Januar 2010, 16:52)
.bei der alterung war ich einfach übermütig und habe mit dem pinsel das so gemacht, das ich den in schwarz eingetaucht habe und dann auf papier etwas trocken gebürstet habe und dann bin ich übers modell gegangen. ich weiß, dass das nicht korrekt war. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoot« (1. Januar 2010, 17:31)
. bin mir garnicht sicher ob das für´s altern von flächen geeignet ist
. das mache ich eigentlich nur um kanten u.ä. hervorzuheben. aber da findest du viele gute tipps hier im forum von leuten die es wirklich drauf haben ("Allgemeine Hilfen, Tipps und Tricks").
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH