Sie sind nicht angemeldet.

  • »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:27

Dale Earnhardt

Moin moin ,
seit vielen Jahren bin ich ein Riesenfan der Nascarserie und für mich pers war Dale Earnhardt sen. der absolut grösste in dieser Rennserie.
Leider verunglückte er 2001 in Daytona tödlich.
Um an ihn zuerinnern ,möchte ich hier ein paar seiner Fahrzeuge zeigen.
Sie sind vor einigen Jahren entstanden und lange nicht so toll detailliert wie andere sie hier zeigen . Aber ich denke,sie können sich trotzdem sehen lassen ....
Falls Interesse besteht , ich habe insgesamt 18 Fahrzeuge von Dale Earnhardt, die ich gerne dann auch fotografiere und hier zeige.









Bitte eure Kritik ..

Gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:07

RE: Dale Earnhardt

Hallo erst mal,

Da kann ich nur sagen,die sehen richtig Geil aus.
Man muß ja nicht immer so ins Detail gehen.

Obb muß ja nicht schlecht sein.

Echt Klasse,kannst ruhig mehr von den Achtzylindern reinstellen.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:48

Hallo,
also eins vorneweg: Ich werde mit Sicherheit nicht alle Nascars mit voller Detailpackung machen, und ich bin mir auch Sicher, die anderen bauen hier und da auch einfach OOB.
Das mit den Details ist ne feine Sache und macht auch Spass, zieht den Bau aber auch entsprechend in die Länge.
An den Modellen, die Du hier zeigst finde ich erstmal also nix auszusetzen, nur weil die nicht voll verkabelt sind. Es macht genauso Spass, sich die anzusehen.
Daher, wenn Du mehr hast, her damit, vor Allem die Alten Wreangler, die finde ich richtig Klasse.

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:05

Richtig schön gebaut muss ich sagen... Vorallem der Lumina ganz unten sieht stark aus..den hab ich auch noczh vor mir :wink:..also ich würde auch sagen, dass du noch mehr Stockcars reinstellen könntest :smilie:

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:01

Hallo :wink:,

also die sehen doch richtig gut aus :ok:, besonders klasse finde ich die beiden alten Monte Carlos :ok: :ok: :ok:
Und ich schließ mich den Anderen an, immer mal her mit den anderen Nascars.

Gruß
Michi
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:34

Hi,

Earnhardt Nascars sind immer schön :ok:

Ich finde die sehen Klasse aus :ok:

Gruß
Winni

  • »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 593

Realname: Kay Osterholz

Wohnort: 21337 Lüneburg

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Januar 2010, 17:35

moin ,
möchte denn gern mal den nächsten Wagen von Earnhardt zeigen.
Dieser Wagen ist entstanden nach den Fernsehbildern - als ich ihn gebaut habe,gab es noch keinen Decal-Bogen für diese Version.(Weiß aber auch nicht ,ob es jetzt einen dafür gibt)
Auf jedenfall ist es so , das ich denn Fotos fand - als meiner fertig war- die mir sagten ,das ich nen Fehler drin hab. :baeh: Ich sag aber nicht welchen - die NASCAR-Freaks unter euch finden sowieso :).......







bis demnächst
Kay :wink:
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "


In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

8

Montag, 4. Januar 2010, 11:06

Hoi :wink:

Deine Earnhardts sehen alle sehr gut aus. Man muss ja nicht immer alles detailieren. Man kann doch auch OOB sehr geile Sachen bauen.

Dein 99er Monte Carlo sieht sehr sauber aus :ok: und den Fehler den du meinen könntest, wäre der, dass das Blau unter dem Goodwrench Schriftzug nicht in Richtung der 3 zeigen sollte sondern zum Hinterrad. Der Bogen unter der 3 ist auch etwas anders, aber ich hab nichts gesagt. Das Modell ist sieht super aus und es gibt nichts dran zu meckern.

Mir gefällts :ok:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Toretto

unregistriert

9

Freitag, 8. Januar 2010, 22:20

Hallo Kay,

Deine NASCAR sehen richtig gut aus :ok: :ok: :ok: :ok:
An denen gibt es nichts auszusetzen.

Gruß Kai

Werbung