Vorstellen.

eigentlich preisgünstiges Baumaterial darstellte. 

Zitat
Original von Brummbaer
Ich kommentiere zwar nicht jeden kleinen Baufortschritt, aber dennoch schau ich dir gern über die virtuelle Schulter. Wie heißt es so schön, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Mach mal schön weiter![]()
Geht mir auch sehr oft so, das ich Treads mitlese ohne ständig alles zu Kommentieren.
ruft, die
Pause ansteht, der
sich nicht mehr unterdrücken läßt und der Störfaktor Arbeit hemmt.

Zitat
Original von Noricer
Lass dich nicht aufhalten Dietmar ! Sind schon genug da die dir über die Schulter spannen![]()

Zitat
Original von ElMarriachi
.... schaut nämlich echt super aus... auch wenn ich nicht die Geduld hierfür hätte![]()

Wenn ich mir deine Modelle und Dioramen anschaue, und ich sage nur S-100, mußt du doch Geduld ohne Ende haben.
Ich will damit sagen, das deine Arbeiten mindestens genausoviel Geduld brauchen.

! Aber wie du schon bemerkt hast, bemühe ich mich die Türme und deren Details so originalgetreu wie möglich darzustellen. Genau dieser Umstand ist für die lange Bauzeit mit verantwortlich. Als ich mit den Marineküstenbatterien begann, hatte ich nicht erwartet, dass es so schwierig sein würde brauchbares Hintergrundmaterial wie Bilder usw. aufzutreiben.

. Das liegt daran das die Bilder, welche ich bei imageshack.us gespeichert hatte, von imageshack wegen einer Aktualisierung meines Accounts gelöscht wurden
. Um sowas zukünftig zu vermeiden, werde ich die Bilder nur noch hier im Forum direkt hochladen. In kürze werde ich euch hier die neuesten Bilder von dieser Baustelle zeigen.
versteh ich das richtig dass der Turm hinten offen is (glaub das mal bei nem Schiffchen gesehn zu haben
) und das ne Plane is?
Müsste die dann nicht einfach senkrecht nach unten hängen?
oder kommen da noch Ösen dran?
. Mal sehen wie das funktioniert.
.
...Für die Darstellung des größeren Umfeldes der MKB Tirpitz muß ich erst noch mit meiner Frau ausdiskutieren wann ich die Planierraupen bestellen kann, die den Garten dafür einebnen....
)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH