Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guido zu Börsday
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matchstik« (19. Mai 2006, 00:13)
@Guido
aber vorsicht beim bau den gibt es in zwei Versionen.
1x Aldi Süd und 1x Aldi Nord.
Gruss
Michael
Hallo Guido,vorsicht mit die Schwefelköppe-datt kann ne heisse

Karre werden,Uwe hat da so seine Erfahrungen

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
moin Guido,
schade das ich nicht in wettringen dabei sein konnte aber nun erreicht Dich hier mein digitaler Blumenstrauß
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.
Hallo Marek,
auch Dir ein Dickes Danke schön
Grüße
Guido
Hallo guido
Auch von mir auch noch alles gute nachträglich auch wenn ich dir persönlcih schon kratuliert habe
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Hallo Guido,
Auch hier noch mal,
Danke für die nette Feier und das leckere Kölsch.
Gruß
Katja
Guido,Guido noch einmal es war so wunderschön..Guido,Guido noch einmal es sollte nie vergehen.
Als Anlehnung an diesen alten Schlager möchte ich dir sagen das es eine tolle Feier war in Wettringen und das die Brötchen und das Kölsch echt lecker waren.
Danke nochmals
Andy
Hi Guido,
für einen guten Freund ist mir sowas nie zuviel
Gruß Andy