Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also konzentriere ich mich bei meiner Materialbeschaffung auf das Internet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toolman Toto« (18. Dezember 2009, 12:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnurx« (18. Dezember 2009, 13:44)

Dort gibt es an Farben und Werkzeug alles, was ich brauche und nebenbei ist er noch Academy Händler, so dass man auch mal das eine oder andere Modell mit in den Einkaufswagen legen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (11. Januar 2010, 13:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toolman Toto« (12. Januar 2010, 10:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silence« (21. Januar 2010, 15:56)
, andererseits gibt es natürlich auch eine andere Seite.
Es gibt auch Händler die ihren Onlineshop von zu Hause aus betreiben und sogar alles was sie in Ihrer Liste führen auch da haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hati39« (5. März 2010, 09:59)

Zitat
Original von Jannemann
Moduni.de war früher mal angesagt, fand ich nachher nur noch überteuert und mieser Service. Der Nachfolger nervt mich ab und zu mit Werbung, wo er meine Adresse her hat, weiß ich nicht....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH