Hallo allerseits,
hier nun meine vorläufig letzte Phantom. Entstanden ist sie widerum aus dem F-4E early Bausatz von Tamiya. Sämtliche Änderungen wurden von mir selber hergestellt (Slats, Flaps und aüßere Tragflächenenden mit Slats) und entstammen keinerlei Zurüstsatz. Lediglich im Cockpit, habe ich die Sitze etwas mit Eduard aufgewertet, sowie die Placards von Eduard verwendet. Die Pilotenfiguren wurden von mir ebenfalls aus denen im Bausatz befindlichen umgebaut. Der Centerlinetank stammt von Revell.
So nun hoffentlich viel Spaß beim betrachten der Bilder und über konstruktive Kritiken würde ich mich freuen.
Hier meine selbst erstellten Anlenkungen für die Slats. Leider etwas unscharf, aber man kann es glaube ich noch gut erkennen.
Hier sieht man nun sehr schön die ausgefahrenen Slats und Flaps.
Meine überarbeiteten Nozzels.
Die Besatzung einmal aus der Nähe.
Nochmals die ausgefahrenen Slats und Flaps aus der Vogelflugperspektive. Leider auch nicht ganz scharf.
Nun ein paar Gesamtansichten.
Ein schöner Rücken kann auch ......
Und zum Schluß noch einmal die Besatzung in Ihrer Warteposition.
Ich mach`s kurz und schließe mich den Worten von Toto an.
Ach ja, ich kann das Westfalenroß fast wieder höhren. Der Fliegerhorst war ja ganz in meiner nähe.
Gruß, Torsten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bf-109Fan« (18. Dezember 2009, 15:14)