Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stockcar-Decals wo kaufen..?
Hi Jungs..
Mal wieder ne, bestimmt, dusselige Frage nach ner etwas längeren Suche..
Gibt es eine Homepage, auf der ich Decalsätze für. versch. Stockcars bauen kann..? Vorallem hats mir mir ein Kit angetan, diesen hatte ich mal bei Ebay USA gesehen aber seit dem nicht mehr... ein Monte Carlo, ich denke aus der 96/97 Saison des Diamond Rich Racing Teams in Cartoon Network "Scooby Doo" Lackierung. Ich hab den kit seit dem nicht mehr gesehen aber evtl. gibts ja den Decalsatz seperat..
Könnt ihr mir da evtl. eine HP empfehlen..? Oder bei Ebay einen Händer o.ä.?
Danke schon mal
Hi Holger,
danke für den Link.. genau, das ist die Version, die mich meinte..
Hattest Du auf der HP schon mal Decals bestellt..? Wie schaut es dort mit der Bezahlung aus..?.. Mein English ist nämlich nicht das Beste
Hi,
Paypal oder Kreditkarte. Wobei Paypal natürlich einfacher und sicherer ist.
Gruß
Karsten
vielen Dank für die Hilfe... da wird demnächst auf jedenfall mal wieder ein Stockcar von mir in der Galelrie auftauchen

..Scooby Dooby Doooooooooooo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lion« (12. Dezember 2009, 21:25)