. Das geht eindeutig in Richtung Verschwendung aber ich möchte es gern perfekt haben, Risse oder Falten würden das Gesamtbild stören. Die Schriftdecals sind noch von der Tamiya Yamaha über. 

, naja...hmmmm
?

.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellfreak« (8. Dezember 2009, 22:10)

Zitat
Original von jpegger-28
@ Jonas: Jo ich weiß, aber mir so ein Modell zu kaufen, muss nich sein. Zumal ich so ein Golf irgendwann auch mal bauen will aber die von Revell sind ja recht selten und gehen bei eBay nich gerade billig weg. Ich werd wohl auf den Eisenacher 3 Zylinder Eigenbau zurück greifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (9. Dezember 2009, 16:49)

) und dann mit einer, im Durchmesser passenden Spraydose, Glaß usw. mit leichtem Druck darüber rollen, fertig.

).
. Außerdem find ich bestimmt noch was, was zu vergittern wäre. Die Sachen kannst du übrigens hier kaufen:
. Die Sachen kannst du hier kaufen:
) in Ösiland bestellen? Ich weiß nicht...
). Da auch ich jedoch diesen Grill und diese Stoßstangen verwenden möchte, schau ich mir die Ideen zur Umsetzung ganz gern bei Dir ab! 
) und die Ware ist immer tiptop, ich habe die Carbondecals nicht mal 5 nach der Zahlung erhalten.
.
. Jaja, die Vergesslichkeit.

Das extrem feinmaschige Original sieht einfach anders aus.
.

direkt ausa 400ml Dose, Farbcode für alle, die Interesse haben: 30-15

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH