
, zumindest hab ich ganz schön was spachteln müssen.


) aber die Maschine sieht doch echt spitze aus. Die Lackierung ist einfch klasse und finde du hast das top umgesetzt. Ist bestimmt eine echte Bereicherung in der Vitrine...

Zitat
Läßt sich mit den Bausatzdecals eigentlich auch eine normale italienische Einsatzmaschine darstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toolman Toto« (8. Dezember 2009, 21:17)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH